Entertainment

GNTM-Reunion: Elena und Fata bei Fashion-Show in Düsseldorf!


Von  | 

Lara Helmer, Fata Hasanovic und Elena Carriere liefen nicht nur bei der Fashion Week in Berlin. Auch beim Fashion-Weekend in Düsseldorf waren sie vertreten.

Nach der Fashion Week in Berlin hatten die GNTM-Kolleginnen Elena Carriere, Fata Hasanovic und Lara Helmer endlich wieder einen Grund für eine kleine Germany’s Next Topmodel-Reunion. Vom 22. Juli bis zum 24. Juli liefen die Topmodel-Schützlinge von Heidi Klum bei der Platform Fashion in Düsseldorf.

Elena Carriere, Fata Hasanovic und Lara Helmer haben GNTM-Reunion in Düsseldorf

Wie auch bei der Fashion Week in Berlin durften unsere Germany’s Next Topmodel-Schönheiten auch bei der Fashion-Show in Düsseldorf nicht fehlen. Allerdings wurden Elena Carriere, Fata Hasanovic und Lara Helmer dieses Mal nicht von Kim Hnizdo begleitet. Die Siegerin von Germany’s Next Topmodel gönnt sich derzeit nämlich eine kleine Auszeit auf Sylt. Dafür vertraten Fata, Elena und Lara die GNTM-Gewinnerin mit Bravour und gaben unter anderem bei der Fashion Show von Germany’s Next Topmodel-Juror Thomas Rath ihr Bestes. Auch die GNTM-Kandidatinnen Betty Taube, Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Lovelyn Enebechi liefen beim Fashion-Weekend in Düsseldorf. Heidi Klum und Germany’s Next Topmodel wurden bei der Fashion-Veranstaltung also würdig vertreten!

Fata Hasanovic, Lara Helmer und Elena Carriere vertreten GNTM beim Fashion-Wochenende in Düsseldorf

Elena Carriere und ihre GNTM-Kolleginnen Fata Hasanovic und Lara Helmer liefen bei der Platform Fashion in Düsseldorf unter anderem für Designer, wie Breuninger, Bellaradikal, Lyvem, Süßkind, Cabo, Masha Schubbach, Unique und Thomas Rath. Doch auch mit Germany’s Next Topmodel-Finalistin Taynara Wolf gab es ein Wiedersehen.

Mädels getroffen 😍❤️ @elenacarriere.official @fata.hasanovic @lara.helmer #fashionyard #düsseldorf

Ein von Taynara (@taynarajoy.silvawolf) gepostetes Foto am


Diese war allerdings nicht als Model dort, sondern saß wieder einmal im Publikum. Nach ihrer Zeit bei GNTM hatte sich die Kandidatin dazu entschieden vorerst ihre Schauspielkarriere anzukurbeln. Bei Fashion-Jobs sieht man sie daher weniger. Elena Carriere, Fata Hasanovic und Lara Helmer freuten sich allerdings umso mehr über ihre Anwesenheit im Publikum und posierten mit ihr auf ein paar Instagram-Schnappschüssen.