Entertainment

GNTM: Rebecca Mir nach Let’s Dance noch glücklich mit Massimo Sinató?


Von  | 

GNTM-Vize Rebecca Mir und ihr Mann, Let’s Dance-Tänzer Massimo Sinató sind glücklich und sollen sich sogar ein Eigenheim gekauft haben.

Rebecca Mir (24) hat es geschafft. Die Zweitplatzierte der 6. GNTM-Staffel ist nicht nur beruflich erfolgreicher als die anderen Finalistinnen (Jana Beller und Amelie Klever), sondern hat sich auch privat ihren Traumprinzen geangelt. Rebecca Mir verliebte sich 2012 während der Dreharbeiten des RTL-Formats „Let’s Dance“ in Massimo Sinató (35), der für sie sogar seine Frau verließ! Seitdem sind der Profitänzer und die hübsche GNTM-Vize ein Paar und seit 2015 sogar verheiratet. Jetzt sollen sie sich sogar ein Häuschen gekauft haben.

Beruflich läuft es für GNTM-Vize Rebecca Mir bestens

Rebecca Mir ist nicht nur auf den großen Laufstegen wie etwa in Berlin oder New York gebucht. Die GNTM-Vize ist mittlerweile auch seit 2012 Moderatorin des Lifestyle-Magazins „taff“. Rebecca ist sehr beliebt bei den Deutschen, was bestimmt nicht nur an ihrer tollen Figur, sondern auch an ihrer positiven Ausstrahlung liegen mag. Eines steht fest: Vor Anfragen kann sich Rebecca Mir kaum retten. Aber auch für Massimo Sinató läuft es gut, denn durch die GNTM-Vize ist er nun auch in die Promi-Riege aufgestiegen. Kein Wunder also, dass sich beide nun entschlossen haben, ein Eigenheim zu kaufen. In der Nähe von Mannheim, im Örtchen Lampertheim, sollen sich die beiden nun in einer schickeren Gegend ein Haus gekauft haben.

Haben GNTM-Vize Rebecca Mir und Massimo Sinató Babypläne?

Bei Rebecca Mir läuft‘s rund. Nicht nur beruflich, sondern auch privat ist sie glücklich. Zwar erklärte die GNTM-Vize damals gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Was Nachwuchs angeht, haben wir noch ein paar Jahre Zeit“, aber wie es aussieht scheinen die beiden mit einem gemeinsamen Haus nun ernst zu machen. Vor kurzem postete Rebecca Mir noch ein Bild mit Massimo Sinató und ihrem Hündchen Macchia auf Instagram: „Unser Baby hat heute Geburtstag“, schrieb sie, was auf den ersten Blick erstmal verwirrte. Vielleicht steht schon bald der erste Nachwuchs im Hause Mir-Sinató an. Ein paar Pfunde mehr würden der GNTM-Vize nach Meinung ihrer Fans sicher gut tun und auch dem Paar soll es gegönnt sein, nach dem ganzen Trubel um ihre Liebe.