Entertainment

GNTM: Lara Helmer spaltet Fangemeinde mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Lara Helmer zog sich für ein Foto-Shooting aus. Doch ihre Germany’s Next Topmodel-Fans reagierten gespalten.

Nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel taute Lara Helmer so richtig auf. Bei GNTM war sie nämlich eine der schüchternsten Kandidatinnen. Doch davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Stattdessen präsentierte sich das hübsche Model schon einige Male knapp bekleidet auf Instagram und teilte auch schon ein paar Oben Ohne-Bilder mit ihren GNTM-Fans.

GNTM-Teilnehmerin Lara Helmer lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Mit ihrem neuesten Instagram-Bild brachte Lara Helmer ihre GNTM-Fans völlig aus dem Konzept. Darauf war die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nämlich fast splitterfasernackt. Lediglich einen schmalen schwarzen String trug das Model am Leib. Mit einer Hand umfasste sie ihre Brust, mit ihrer anderen griff sie sich in die Haare. Dazu sah die GNTM-Kandidatin verführerisch in die Kamera. Kein Wunder, dass ihre Germany’s Next Topmodel-Fans kaum aus dem Schwärmen herauskamen. „Wunderschön, tolle Figur!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Weitere Fans kommentierten: „Sehr ästhetisch“ – „Wow…überragend“ – „Du bist richtig hübsch“ und „Ein wahrer Traum“.

Bare and basic 👀 @victorrobertof

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer (@lara.helmer) am

GNTM-Kandidatin Elena Carriere schwärmt von Lara Helmer!

Doch nicht jeder GNTM-Fan war von dem pikanten Bild der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin begeistert. Nach den Dreharbeiten wurde Lara Helmer schon einige Male mit Mager-Vorwürfen konfrontiert. „Ein paar Rundungen täten dir gut. Das sieht nicht sehr feminin aus…“, schrieb ein Fan. Ein weiterer kommentierte: „Bitte nimm wieder zu. Du hattest schon den perfekten Körper“. Zudem schrieb ein Germany’s Next Topmodel-Zuschauer besorgt: „Du bist echt viel zu dünn, nimm doch etwas zu! Sexy Weiblichkeit statt Knochen und Rippchen standen dir viel besser!“. GNTM-Kandidatin Elena Carriere hingegen konnte die Aufregung nicht verstehen. Diese kam bei dem schlüpfrigen Oben Ohne-Bild ins Schwärmen. „Uhlala“, kommentierte die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin.


Doch Lara Helmer ging sogar noch weiter. Für Fotograf Victor Robertof zog sie komplett blank. Auf einem weiteren Bild hatte sie nämlich nicht einmal ein Höschen an. Zudem musste einer ihrer Nippel zensiert werden, weil ihr Arm ihre Brust nicht komplett bedeckte.