Entertainment

GNTM: Lara geht nach New York und Yusra ist untröstlich!


Von  | 

Bei GNTM waren Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali ein Dream-Team. Nun müssen sich die Freundinnen voneinander trennen, denn Lara zieht nach New York!

Viele Monate nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel verstehen sich Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali immer noch super. Die GNTM-Kandidatinnen sind seit der Show unzertrennlich und posteten bereits diverse Schnappschüsse auf Instagram. Doch nun ist die Zeit des Abschieds gekommen und bei Yusra Babekr-Ali flossen bereits die Tränen.

GNTM-Kandidatin Lara Helmer zieht nach New York

Am Montag postete Yusra Babekr-Ali einen Instagram-Schnappschuss mit Lara Helmer. Dabei verriet sie den GNTM-Fans auch, dass die beiden Freundinnen sich nun für lange Zeit trennen müssen. Schon vor ein paar Tagen berichtete Lara Helmer ihren Fans, dass bald eine wirklich aufregende Zeit auf sie zukommen wird. Damit hatte sie wohl ihre Reise nach New York gemeint. Wie lange die GNTM-Kandidatin dort bleiben wird, verriet Yusra zwar nicht, doch da sie von einer „Fernbeziehung“ sprach, hat Lara offenbar nicht so bald vor, wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Was nun aus ihrem Freund Patrick wird, hat die GNTM-Kandidatin noch nicht verraten. Dieser hatte seit drei Wochen nichts mehr auf Instagram gepostet und auch Lara Helmer zeigte sich auf ihren Bildern nur noch mit Yusra, nicht aber mit ihrem Freund. Doch bei ihrer „Abschiedsfeier“ war Patrick dabei, wie Lara via Snapchat zeigte.

Yusra ist wegen ihres Abschieds von GNTM-Kandidatin Lara untröstlich!

Wird Lara Helmer in New York so richtig durchstarten? Wenn es nach ihrer besten Freundin geht, auf jeden Fall! Diese schrieb nämlich auf Instagram: „Die letzten Monate mit dir waren die aufregendsten, lustigsten und schönsten meines Leben!! […] Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Spaß in New York. Du packst das und räumst richtig ab, ich geh dann mal noch bissl heulen, auf geht’s, ab jetzt heißts #longdistancerelationship.“. Auch die GNTM-Juroren prophezeiten Lara eine große Karriere. Sie habe die Maße und das Gesicht für eine erfolgreiche Modelkarriere. Bei der Fashion Week in Berlin konnte Lara Helmer zwar weniger Jobs abgreifen als ihre GNTM-Kolleginnen Fata Hasanovic, Kim Hnizdo und Elena Carriere, womöglich wird sie in New York allerdings erfolgreicher!