Entertainment

GNTM: Klaudia bedeutet Ärger für Heidi Klum!


Von  | 

Auch dieses Jahr sorgt eine der GNTM-Kandidatinnen für viel Diskussionsstoff unter den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern!

In fast jeder GNTM-Staffel gibt es eine ganz ungewöhnliche Kandidatin, die Heidi Klum völlig überraschend Woche um Woche mit in die nächste Runde nimmt. Während der Germany’s Next Topmodel-Zuschauer schon an seinen Möchtegern-Juror-Qualitäten zweifelt, sieht die Modelmama ein Potenzial, das nicht jedem so recht einleuchten will. Dieses Jahr ist Klaudia Giez die Glückliche. Wenn man es denn so nennen will. Denn die GNTM-Zuschauer lassen kein gutes Haar an der verrückten Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin.

GNTM-Jurorin Heidi Klum hat sich mit Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez ganz schön was eingebrockt!

Auf den ersten Blick erinnert Klaudia Giez viele GNTM-Zuschauer an eine ähnlich eindrucksvolle Kandidatin. Vor zwei Jahren lockerte nämlich die pfiffige Fred die Staffel auf! Doch auch diese kam mit ihrer wilden Lache und ihrem skurrilen Klamotten-Geschmack mehr schlecht als recht beim Publikum an. GNTM-Kandidatin Klaudia Giez hingegen hat zumindest eine erfolgreiche Modelkarriere in petto, wenn man sich ihr Instagram-Profil mal genauer ansieht. Und auch Germany’s Next Topmodel-Jurorin Heidi Klum ist ganz vernarrt in die skurrile Kandidatin. Für viele Fans kam es dennoch überraschend, dass die Modelmama ausgerechnet mit Klaudia Giez und Toni Loba bei der amfAR-Gala auftauchte. Schließlich durften bisher nur ihre GNTM-Favoritinnen an ihrer Seite über den Roten Teppich. Dass Germany’s Next Topmodel-Wirbelwind Klaudia Giez das Rennen machte, sorgte für reichlich Unmut!

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer sind stinksauer auf Heidi Klum!

Ihre GNTM-Fans staunten nicht schlecht, als Heidi Klum bei der amfAR-Gala ausgerechnet mit Klaudia Giez über den Roten Teppich schwebte. Mit ihrer verrückten Art kommt die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nämlich bei vielen Zuschauern überhaupt nicht gut an. „Ohh man, ist das die mit den langen Haaren, die Klaudia, die Verrückte?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt unter die Instagram-Bilder von Heidi Klum. „Nein man, nicht Klaudia mit K“, schimpfte ein weiterer Germany’s Next Topmodel-Zuschauer. Andere GNTM-Zuschauer wetterten: „Oh weia ist die komische Tussi so weit gekommen?“ – „Oh neee, jetzt weiß man, dass die noch ne Weile dabei ist… – „Die Rechte ist die Nervige…na super“ und „Oh ne. Das kann nicht denen ihr Ernst sein“. Aber wer weiß, vielleicht wird Klaudia Giez mit ihrem Umstyling ja auch ein wenig ruhiger und mutiert am Ende noch zum Zuschauerliebling!