Entertainment

GNTM: Kim Hnizdo schießt Oben Ohne-Bild von Lara Helmer


Von  | 

Lara Helmer startete nach den Dreharbeiten von GNTM so richtig durch! Wird sie dank ihrer heißen Bilder auch für Victoria’s Secret laufen?

Lara Helmer hat nach GNTM die wohl größte Entwicklung gemacht. Von der Wackelkandidatin mauserte sich diese zum waschechten Model und machte sogar New York unsicher. Zuletzt zierte die hübsche Germany’s Next Topmodel-Kandidatin sogar ein Editorial der Harper’s Bazaar Arabia. Doch auch die Instagram-Follower von Lara Helmer kommen nicht zu kurz! Diesen präsentierte sie zuletzt nämlich einen kleinen Oben Ohne-Einblick!

GNTM-Kandidatin Lara Helmer startete in New York so richtig durch!

Lara Helmer war nicht nur eine der wackeligsten GNTM-Kandidatinnen, sie ist mittlerweile sogar eine der begehrtesten! Sogar Victoria’s Secret soll schon Interesse an ihr bekundet haben. Und das schaffen nur die allerwenigsten Models. Während sich Lara bei Germany’s Next Topmodel von Runde zu Runde rettete, schied sie kurz vor dem Finale auf Platz 6 aus. Doch nach Germany’s Next Topmodel fing ihre Karriere erst richtig an! Statt sich als Model in Deutschland zu beweisen, versuchte sich Lara Helmer nämlich lieber in New York. Und das mit Erfolg! Victoria’s Secret ist der wohl begehrteste Job in der Modebranche. Und neben Heidi Klum, Julia Stegner und Toni Garrn könnte GNTM-Kandidatin Lara schon bald ein Teil davon sein. Bei dem Oben Ohne-Einblick, den das Model zuletzt auf Instagram gab, ist das allerdings auch kein Wunder!

👀 in the back of my head shot by the one&only @kimlaurahnizdo

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer (@lara.helmer) am

GNTM-Kandidatin Lara Helmer gewährt Instagram-Fans tiefe Einblicke!

In einem Interview mit dem OK! Magazin verriet GNTM-Kandidatin Lara Helmer Ende letzten Jahres: „Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen. So fangen die meisten Mädels an“. Doch um tatsächlich eine Chance bei Victoria’s Secret zu bekommen, müsse sie sehr hart an sich arbeiten, verriet das Model. „Für die Show muss ich noch ein Jahr trainieren. Es geht um Muskeln. Die haben ja alle ein totales Sixpack“, so Lara Helmer. Zu ihrem Ausscheiden bei GNTM verriet das Model: „Bei meinem Rauswurf dachte ich alles ist vorbei. Nie hätte ich gedacht, dass ich ein Jahr später in New York lebe und für Victoria’s Secret laufe.“. Dass sie in der Show auf jeden Fall einen Platz verdient hätte, beweist die GNTM-Kandidatin mit ihrem Oben Ohne-Schuss auf Instagram.