Entertainment

GNTM: Kim besucht ihre Freundin Elena C. nach Germany’s Next Topmodel


Von  | 

Germany’s Next Topmodel Kim und ihre Freundin Elena C. machten am Mittwoch Hamburg unsicher. Sind die GNTM Finalistinnen nun zusammen oder nicht?

Elena und Kim lassen die Gerüchteküche weiter brodeln. Bereits im Finale von Germany’s Next Topmodel kündigten sich die Schlagzeilen an, als Elena C. vor der Kamera verriet, dass ihr Kim von den GNTM Finalistinnen am besten gefalle und sie ihr den Rücken kraulte. Offenbar hatte sich Elena C. nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel dann auch noch einen kleinen Spaß erlaubt und bestätigte die Beziehung mit ihrer GNTM Kollegin auf Facebook. Mittlerweile hat sie diesen Beitrag allerdings wieder gelöscht, den Liebesgerüchten tut es dennoch keinen Abbruch.

Was läuft zwischen den GNTM Finalistinnen Elena C. und Kim nach Germany’s Next Topmodel?

Nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Germany’s Next Topmodel haben sich Kim und Elena C. von ihren Freunden getrennt. Einer kleinen Romanze dürfte also nichts im Wege stehen. Einige Stimmen behaupten sogar, die GNTM Finalistinnen hätten sich während des Drehs von Germany’s Next Topmodel verliebt und ihre Freunde deswegen abgeschossen. Dass Elena C. dann auch noch auf Facebook scherzte, sie hätten in der Sendung ihre Gefühle verstecken müssen, bestätigte die Vermutung der GNTM Fans. Doch irgendwie wirkt alles ein wenig zu inszeniert. Womöglich weil sich Kim und Elena C. nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel ein Späßchen auf Kosten der Zuschauer erlauben? Damit haben sie jedenfalls Erfolg. Unter nahezu jedem Beitrag der GNTM Finalistinnen steht mehrfach die Frage: „Seit ihr zusammen?“. Doch statt mit den Gerüchten aufzuräumen, posten Kim und Elena C. weiterhin Bilder und lassen die Fans von Germany’s Next Topmodel weitergrübeln.

About Wednesday night #mitbabyvereint #partygirls

Ein von ♛ єlєnα c. ♛ (@eelena_sc) gepostetes Foto am

Germany’s Next Topmodel Kim und Elena C. verwirren GNTM Zuschauer

In einem Interview erklärte Kim bereits, dass sie nicht über Elena C. sprechen wolle, da sie durch „Honey“ gelernt hätte, dass sie diese Dinge lieber aus der Öffentlichkeit heraushalte. Durch die Geheimniskrämerei sorgt die Siegerin von Germany’s Next Topmodel allerdings auch dafür, dass die Spekulationen noch weitergesponnen werden. Die GNTM Siegerin hätte ja erklären können, dass alles nur Humbug sei, anstatt die Gerüchte noch zu verfestigen. Am Mittwoch besuchte Kim ihre Freundin Elena C. in Hamburg. Ursprünglich war sie wegen eines Besuchs bei Markus Lanz in der Stadt. Von ihrem gemeinsamen Abend postete dann nicht nur Germany’s Next Topmodel Kim ein gemeinsames Schmusebild, sondern auch die GNTM Zweite. Elena C. schrieb dazu die Worte: „About Wednesday night #mitbabyvereint #partygirls.“. Offenbar ist es einfach zu schön, die Gerüchteküche weiterbrodeln zu lassen. Auf diese Weise bleiben die beiden GNTM Finalistinnen noch lange im Gespräch.