Entertainment

GNTM: Hochzeit bei Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Yusra Babekr-Ali?


Von  | 

Einen Freund präsentierte Yusra Babekr-Ali bei Germany’s Next Topmodel noch nicht. Doch nun zeigt sie sich ihren GNTM-Fans im Hochzeitskleid!

Lange Zeit nach den Dreharbeiten für Germany’s Next Topmodel sorgen die GNTM-Kandidatinnen immer noch für Spekulationen. Zuletzt präsentierte sich Taynara Wolf mit einem riesigen Löwen-Tattoo auf dem Rücken, das sich nach einem großen Aufschrei als Klebe-Tattoo herausstellte. Nun war es GNTM-Kandidatin Yusra Babekr-Ali, die ihre Fans in Atem hielt, als sie ein Bild im Hochzeitskleid postete.

Hat GNTM-Kandidatin Yusra Babekr-Ali nach Germany’s Next Topmodel geheiratet?

Da Yusra Babekr-Ali das Instagram-Bild anfangs noch ganz ohne Erklärung postete, spekulierten ihre Germany’s Next Topmodel-Fans ob die GNTM-Kandidatin tatsächlich geheiratet haben könnte. Da man bisher allerdings noch nichts von einem Freund, geschweige denn Verlobten gehört hatte, stellte sich schnell heraus, dass wohl die naheliegendere Erklärung auch die Richtige war: Yusra stand nämlich für ein Shooting vor der Kamera. Die Enttäuschung war bei dem ein oder anderen Germany’s Next Topmodel-Fan daraufhin sicherlich groß, doch nun weiß man zumindest, dass die GNTM-Kandidatin eine wunderschöne Braut abgeben wird, wenn es denn mal so weit ist. Da ihre Freundin Lara Helmer vor kurzem ins Ausland ausgewandert ist, um ihre Modelkarriere in New York abzukurbeln, wäre es allerdings eine große Überraschung gewesen, wenn sie plötzlich ohne ihren Germany’s Next Topmodel-Buddy geheiratet hätte.

👰🏾👰🏾👰🏾💐

Ein von Yusra Babekr-Ali (@yusra.bab) gepostetes Foto am

Germany’s Next Topmodel-Fans staunen über GNTM-Kandidatin Yusra Babekr-Ali im Hochzeitskleid!

Nachdem ihre Fans die wildesten Spekulationen auf Instagram hervorkramten, klärte die GNTM-Kandidatin die Instagram-Nutzer darüber auf, dass sie nicht etwa nach Germany’s Next Topmodel geheiratet habe, sondern lediglich ein Shooting hatte, zu dem sie ein Brautkleid tragen sollte. „Hochzeit ohne mich.“, schrieb eine Instagram-Userin, woraufhin Yusra-Babekr-Ali erwiderte: „Agnes ich hab nicht geheiratet! Das war nur ein Shooting! Als ob ich ohne dich heiraten würde.“. Vorerst steht für die GNTM-Kandidatin also wohl keine Hochzeit ins Haus. Ob die Germany’s Next Topmodel-Schönheit derzeit allerdings einen Freund hat, hat sie bisher auch noch nicht aufgeklärt! Zuletzt sorgte sie mit Lara Helmer für Spekulationen!