Entertainment

GNTM: Fata und Taynara überraschen mit Frisuren-Tausch!


Von  | 

Neben Fata Hasanovic modelte sich bei Germany’s Next Topmodel auch Taynara Wolf in die Herzen der GNTM-Fans. Nun tauschten sie Frisuren!

Da mussten ihre GNTM-Fans gleich zwei Mal hinschauen, als Fata Hasanovic ein paar neue Bilder auf Instagram postete. Die lange glatte Mähne war plötzlich ungewöhnlich kurz und lockig. Hätte sie nicht so dunkle Haare, hätte man sie auf den ersten Blick glatt mit ihrer Germany’s Next Topmodel-Kollegin Taynara verwechseln können.

Fata Hasanovic überrascht GNTM-Fans mit neuer Frisur!

Sogar mit einem süßen Afro auf dem Kopf kann sich Fata sehen lassen, denn ihr steht wirklich alles! „Wuhuuuu ich habe mir endlich wieder einen Afro gemacht – das Tutorial dazu seht ihr bald auf YouTube. #Afro #afrohair Liebe Grüße hiermit auch an @taynarajoy.silvawolf hahaha“, schrieb die GNTM-Kandidatin auf Instagram. Doch so glücklich Fata mit ihren neuen Haaren auch ist, ihre Fangemeinde reagierte nicht nur sehr überrascht, sondern mitunter sogar schockiert auf ihre neue Frisur. „Wow du siehst ja ganz verändert aus! Aber wunderschön!!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer staunend. Ein anderer GNTM-Fan konnte seinen Augen nicht glauben: „omg fata, was hast du gemacht?“.

Oktoberfest München🎉🍻

Ein von Taynara (@taynarajoy.silvawolf) gepostetes Foto am

Taynara Wolf und Fata Hasanovic tauschen kurzerhand Frisuren!

Obwohl viele den neuen Look der GNTM-Kandidatin ganz süß finden, sind auch viele Instagram-Nutzer der Meinung, Fata sähe „schrecklich“ aus. Angesichts der durchwachsenen Kommentare versuchte ein Fan fair zu bleiben und schrieb lediglich: „Ist auch schön, aber deine anderen Haare waren schöner“. Ein weiteres Fan-Urteil war da deutlich härter: „Das sieht kacke aus (meine Meinung)“. Auch Taynara Wolf probierte nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel verschiedene Frisuren aus. Zuletzt zeigte sich die GNTM-Kandidatin mit zwei geflochtenen Zöpfen auf dem Oktoberfest in München. Ihr Dirndl kam zwar nicht bei allen gut an, doch ihre Haare sorgten bei vielen Fans für Begeisterungsstürme. Allerdings gefällt die GNTM-Kandidatin vielen Fans mit ihren süßen Löckchen besser, schließlich sind diese ihr Markenzeichen! Auch wenn sich Fata mal mit Afro auf dem Kopf präsentiert und Taynara ihre glatte Mähne zur Schau stellt, passen die Frisuren der GNTM-Kandidatinnen dann wohl doch eher zu ihrer Modelkollegin. Denn mit ihrem ganz natürlich Look kommen Fata Hasanovic und Taynara Wolf bei ihren Fans super an!