Entertainment

GNTM Fata, Julia, Elena und Jasmin: Treffen nach Germany’s Next Topmodel


Von  | 

Bei den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel waren Julia, Fata und Jasmin das Dreamteam, nach ihrem Rauswurf trat Elena an ihre Stelle. Streitpotential?

Einige Models haben bei der Sendung anscheinend Freunde fürs Leben gefunden. Nach dem Dreh von Germany’s Next Topmodel stehen Julia Wulff, Fata Hasanovic, Elena Carriere und Jasmin Lekudere immer noch in Kontakt. Alle vier GNTM-Kandidatinnen trafen sich am Samstag in Hamburg. Jede von ihnen postete einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram, doch die Bilder selbst werfen Fragen auf.

GNTM-Kandidatinnen Julia, Fata, Elena und Jasmin treffen sich nach Germany’s Next Topmodel wieder

Sehr verwunderlich war allerdings die Personenkonstellation auf den Bildern der Germany’s Next Topmodel-Schönheiten. Obwohl nach Aussage von GNTM-Finalistin Jasmin sowohl Fata, als auch Elena und Julia bei dem Treffen in Hamburg dabei waren, sah man Elena Carriere lediglich mit Jasmin Lekudere auf einem gemeinsamen Bild. Am Freitag verkündete Julia Wulff bereits, dass ihr Germany’s Next Topmodel-Buddy Jasmin sie in Hamburg besuchen wolle, von Fata Hasanovic oder Elena Carriere war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keine Rede. Haben die einstigen GNTM-Konkurrentinnen Julia und Elena die Gruppe am Ende gespalten? Während Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere in der Sendung Zankereien mit Elena hatten, war Julia Wulff bereits bei Germany’s Next Topmodel ausgeschieden, trat aber auf Instagram nach. Führte das zum Streit? Der besagte Instagram-Beitrag wurde mittlerweile jedenfalls zufällig gelöscht…

Boooobs😍 Hamburg war Hammer mit den Girls 😘 #boobs #hamburg @fata.topmodel.2016 @elenacarriere.official @julia.topmodel.2016

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀JasminLeonié (@jasminleonie.official) gepostetes Foto am

Julia, Jasmin und Fata nach Germany’s Next Topmodel Freunde, doch was ist mit GNTM-Konkurrentin Elena?

Es ist kein Geheimnis, dass Jasmin und Fata eine Zeit lang ein großes Problem mit Elena hatten. Die Zuschauer konnten bei Germany’s Next Topmodel viele Wochen lang sehen, wie die Kandidatinnen sich fetzten. Julia Wulff hatte zu diesem Zeitpunkt GNTM bereits verlassen, ließ aber auch ein Statement zu Elena Carriere ab. Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere hatten daraufhin allerdings genug Zeit die Streitereien mit Elena bis zum Finale von Germany’s Next Topmodel zu klären, Julia sah ihre GNTM-Konkurrentin erst beim Finale wieder.

Jasminchiii schön dich hier zu haben bru 🎉

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Julia Wulff und Elena Carriere posteten am Samstag jedenfalls getrennt voneinander ein Bild mit Jasmin Lekudere. Auf dem Instagram-Profil von Jasmin stand allerdings, dass alle vier GNTM-Kandidatinnen zusammen in Hamburg waren. Fata Hasanovic hingegen postete lediglich ein gemeinsames Bild mit ihren Germany’s Next Topmodel-Buddys Julia Wulff und Jasmin Lekudere. War Elena Carriere womöglich Dauerfotografin oder gibt es tatsächlich Ärger zwischen ihr und GNTM-Konkurrentin Julia?

Shooting day with maaaaa chicks <3

Ein von Fata (@fata.topmodel.2016) gepostetes Foto am