Entertainment

GNTM: Fata Hasanovic stellt sich YouTube-Kritik!


Von  | 

Nicht all ihre Fans von Germany’s Next Topmodel sind begeistert davon, dass Fata Hasanovic nach GNTM mit YouTube angefangen hat!

Auch nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel bleibt Fata Hasanovic ihren Fans treu und hält sie auf Instagram & Co über ihr Leben auf dem Laufenden. Mittlerweile hat sich die GNTM-Kandidatin auch einige Stamm-Zuschauer auf YouTube gesichert. Bereits 74.000 Menschen haben ihren Kanal abonniert. Doch natürlich bekommt auch Fata Hasanovic nicht nur positives Feedback. Für ihr letztes YouTube-Video „10 Dinge, die mich nerven!!“ wurde die GNTM-Kandidatin von einigen Zuschauern kritisiert.

Auf YouTube ist Fata Hasanovic noch kein Star, doch ihre GNTM-Fans lieben sie trotzdem!

Fata Hasanovic ist eine Frohnatur, die sich von kritischen Stimmen nicht mundtot machen lässt, im Gegenteil! In den YouTube-Kommentaren antwortete die GNTM-Kandidatin ganz persönlich auf einzelne Kritikpunkte und überraschte damit viele ihrer Fans. Diese hatten anfangs damit gerechnet, dass Fata Hasanovic in ihrem neuen YouTube-Video so richtig ausfallend werden würde. Doch ihre Fans zeigten sich etwas enttäuscht darüber, dass Fata lediglich störe, wenn die Klo-Rolle in die falsche Richtung zeige und man Pfirsich-Reste zwischen den Zähnen habe. Eigentlich kein Staatsskandal, daher hatten sich einige YouTube-Zuschauer von dem Video der GNTM-Kandidatin auch deutlich mehr erhofft.

Fata Hasanovic wird von GNTM-Zuschauern für ihr YouTube-Video kritisiert!

Selbst mit Pollen im Sommer und Kabelsalat konnte Fata Hasanovic nicht wirklich auftrumpfen. Sicherlich kennt jeder Mensch die Probleme, die die GNTM-Kandidatin beschreibt. Doch letztlich freuen sich die YouTube-Zuschauer über sehr persönliche Einblicke und mit denen konnte und wollte Fata Hasanovic nicht dienen. „Also wenn du keine anderen Probleme hast, als eine Klopapierrolle, die falsch herum ist, dann weiß ich auch nicht…“, schrieb ein YouTube-Zuschauer. Woraufhin die GNTM-Kandidatin antwortete: „Dass ich mich über Kleinigkeiten aufrege, lässt ja nicht gleich schlussfolgern, dass ich keine anderen Probleme habe!! Vielleicht sind diese einfach zu privat, um sie zu erzählen.“. Und auch als ein YouTube-Nutzer schrieb: „Wie Models bei denen es nicht „geklappt“ hat mit YouTube anfangen und versuchen dadurch Geld zu verdienen. Traurig, die Videos sind nicht mal wirklich gut.“, war die GNTM-Kandidatin ebenfalls gleich mit einer Antwort zur Stelle. „Bei mir klappt grad alles. Kann mich über das Modeln nicht beschweren. Ein Sieg bei GNTM ist nicht automatisch ein Erfolgsrezept! Man kann sich ja in verschiedene Richtungen entwickeln. Und mit einem 10 Fakten Video verdiene ich kein Geld. Es muss ja nicht immer alles um Geld gehen“, so Fata Hasanovic.