Entertainment

GNTM Elena Carriere: Zweites Date mit DSDS-Star Mark Hoffmann


Von  | 

Im Juni kamen erste Gerüchte um GNTM Elena Carriere und DSDS Mark Hoffmann auf. Nun traf sich die Germany’s Next Topmodel-Vize wieder mit ihm.

Die ersten Gerüchte um Germany’s Next Topmodel-Vize Elena Carriere und Mark Hoffmann kamen bereits vor einigen Wochen auf. Mark postete ein süßes Foto mit dem Model auf Instagram und versah das Bild mit einem Herzchen. Doch weder die GNTM-Kandidatin, noch der DSDS-Sänger äußerten sich bisher zu den Gerüchten. Nun gab es ein weiteres Treffen in Hamburg.

GNTM Elena Carriere und DSDS Mark Hoffmann zusammen in Hamburg

Anfang Juni trafen sich Germany’s Next Topmodel-Vize Elena Carriere und Mark Hoffmann in einem Park in Hamburg. Damals war der DSDS-Star im Rahmen der „Top 6 Tour“ in der Hansestadt. Ob die beiden sich bereits vorher kannten oder sich zufällig im Park kennen lernten, verrieten die GNTM-Kandidatin und der DSDS-Sänger allerdings nicht. Nun trafen sich Mark Hoffmann und Germany’s Next Topmodel-Vize Elena Carriere wieder in Hamburg, diesmal zum feiern auf dem berühmten Hamburger Kiez. Ein kurzes Beweisvideo lud der DSDS-Sänger am Samstagabend auf seinem Snapchat-Account hoch und so wie es aussah, hatte er mit der GNTM-Kandidatin mächtig Spaß. Mark und Elena scheinen sich sehr gut zu verstehen und öfter gemeinsam um die Häuser zu ziehen.

DSDS Mark Hoffmann und GNTM Elena Carriere wären ein hübsches Paar

Offiziell sind sowohl DSDS-Star Mark Hoffmann, als auch Germany’s Next Topmodel-Vize Elena Carriere Single. Auch wenn die GNTM-Kandidatin gerne ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben macht, ist bekannt, dass sie nicht mehr mit ihrem Exfreund Sam zusammen ist. Vor der GNTM-Vize wurde Mark Hoffmann bereits seit den Live-Shows von DSDS mit seiner ehemaligen Mitstreiterin Laura in Verbindung gebracht und auch nach dem Ende der Castingsendung, sieht man Mark und Laura auf Snapchat und Instagram häufig zusammen. So wie es aussieht, hält sich Mark Hoffmann neben der Germany’s Next Topmodel-Finalistin derzeit einige Optionen offen. Fakt ist jedoch, sowohl mit Laura, als auch mit GNTM Elena Carriere würde er ein hübsches Pärchen abgeben.