Entertainment

GNTM: Elena Carriere zeigt nackte Tatsachen auf Instagram!


Von  | 

Nach ihrer vermeintlichen Romanze mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo setzt Elena Carriere auf Instagram & Co immer mehr auf nackte Tatsachen!

Nach Germany’s Next Topmodel hofft Elena Carriere auf die ganz große Modelkarriere. Auf Instagram, Facebook & Co zeigt die GNTM-Kandidatin daher auch gerne mal viel nackte Haut. Aufmerksamkeit um jeden Preis, lautet der Vorwurf von Fans und Medien.

Elena Carriere lässt Kim Hnizdo nach GNTM hinter sich

Bei Germany’s Next Topmodel schaffte es Elena Carriere zwar nur auf Platz 2, doch die Fans von GNTM sind auf ihrer Seite. Obwohl sich das hübsche Model über ihren zweiten Platz freute, da sie angeblich sowieso nicht Siegerin werden wollte, musste Elena nach dem Finale erst einmal damit leben, dass Kim Hnizdo alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Doch die GNTM-Kandidatin lief ihr mit der Zeit immer mehr den Rang ab und sorgte für deutlich mehr Schlagzeilen. Auch ihre Instagram-Abonennten sprechen Bände: 437.000 bei Elena Carriere und nur 258.000 bei Kim Hnizdo.

GNTM-Vize Elena Carriere zeigt sich gerne Oben-Ohne!

Zunächst sorgten Elena Carriere und Kim Hnizdo gemeinsam für Schlagzeilen, als die GNTM-Finalistinnen mit einer angeblichen Liaison auftrumpften. Mittlerweile ist es um ihre „Liebe“ still geworden. Doch die Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen treffen sich immer noch regelmäßig. In der Vergangenheit präsentierte sich Elena Carriere ihren Fans schon einige Male im Bikini und ließ ihren BH weg. Die Aufmerksamkeit war der Germany’s Next Topmodel-Kandidatin daraufhin wenigstens für kurze Zeit sicher. Auch ein gemeinsames Oben-Ohne-Bild mit Kim Hnizdo sorgte für die erhoffte Aufmerksamkeit. Doch auch alleine zeigte sich die GNTM-Kandidatin schon ein paar Mal Oben-Ohne.

Babe vibes are lit ☀️🐠🏝 @itsjustme.agan #magical #feelingit

Ein von Elena Carriere (@elenacarriere.official) gepostetes Foto am

Ihr neuester Coup: Wieder ein Bild ohne BH und dafür mit transparentem Oberteil. Ihre Germany’s Next Topmodel-Fans sind allerdings gespaltener Meinung. „Man sieht deine Nippel“, kritisiert ein Nutzer. Ein anderer schreibt: „Man sieht halt alles…ansonsten hübsch“. Dem ein oder anderen GNTM-Fans ist das neue Bild von Elena Carriere ein wenig zu schlüpfrig: „Schön, aber ein bisschen zu viel gezeigt meiner Meinung nach…“. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „WO IST DER BH??“. Lediglich einem GNTM-Zuschauer war Elena Carriere allerdings noch mit zu viel Stoff bedeckt. „Zu viele Aufnäher…“, beschwerte sich dieser. Ein anderer hingegen schrieb: „Gerade noch so verdeckt“. Die Aufmerksamkeit ist ihr auf diese Weise zumindest sicher!