Entertainment

GNTM: Elena C. verwirrt mit Beziehungsstatus Germany’s Next Topmodel-Fans


Von  | 

Die Beziehungen der GNTM-Kandidatinnen Kim, Elena C. und Jasmin sollen nach Drehschluss von Germany’s Next Topmodel in die Brüche gegangen sein.

Die meisten Beziehungen haben das Boyfriend-Shooting bei Germany’s Next Topmodel offenbar nicht überstanden. Während in der letzten Sendung verkündet wurde, dass Kim und ihr Honey längst nicht mehr zusammen sind, hat ProSieben dem Stern bestätigt, dass auch Jasmin und Elena C. mittlerweile von ihren Freunden Sam und Stefan getrennt sind. Während GNTM-Kandidatin Jasmin das Beziehungs-Aus auf Instagram bestätigte, verwirrt Elena C. mit ihren Aussagen die Fans immer mehr.

Sind Kim und ihre GNTM-Kolleginnen Elena C. und Jasmin nach Germany’s Next Topmodel getrennt?

Natürlich wurde Jasmin auf ihren Social Media-Profilen gleich belagert, als der Stern berichtete, dass sie nicht mehr mit Stefan zusammen sein soll. Die GNTM-Zuschauer hatten das Glück der beiden während ihres Shootings bei Germany’s Next Topmodel fast schon spüren können und waren umso schockierter, dass alles schon wieder vorbei sein soll. Auf Instagram bestätigte die GNTM-Kandidatin dann ebenfalls das Liebes-Aus. „Ja, ihr habt richtig gehört, auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt. Aber halb so schlimm, mir geht es bestens und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung“, schrieb sie. Einen Tag später postete Jasmin das Bild vom GNTM-Shooting mit ihrem Exfreund und bedankte sich für seinen Auftritt bei Germany’s Next Topmodel. „Danke für deine Unterstützung“, schrieb sie kurz und knapp.

Danke für deine Unterstützung 😊 #thanks #halbfinaaaaaaaale

Ein von JasminLeonié (@jasmin.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Ist GNTM-Kandidatin Elena C. nach Germany’s Next Topmodel nun getrennt oder nicht?

Während Lara, Fata und Taynara noch mit ihren Freunden glücklich sein sollen, wurde bestätigt, dass auch Elena C. und Sam mittlerweile getrennt sind. Nur dass die GNTM-Kandidatin mit der Trennung offensichtlich anders umgeht, als Jasmin und Kim. Sie postete nämlich ein Kuschel-Bild mit ihrem Exfreund und schrieb dazu die Worte: „Schön, dass du hier warst #geile Woche #gutgemachtsamy“, dazu ein paar Herzen und ein Pärchen-Emoji. Natürlich reagierten die GNTM-Fans daraufhin ziemlich verwirrt. Ist Elena C. nach Germany’s Next Topmodel doch nicht von Sam getrennt?

Schön dass du hier warst 👫 #geilewoche #gutgemachtsamy 💕

Ein von ᙓlɛŋą ƈ. (@elena_c.topmodel.2016) gepostetes Foto am

ProSieben bestätigte doch, dass zwischen ihr und Sam Schluss sein soll? Und als wäre das nicht schon genug Verwirrung für die GNTM-Fans, postete sie kurze Zeit später das gemeinsame Bild vom Germany’s Next Topmodel-Shooting, mit den Worten: „UNSER BILD. Also außer, dass der liebe Herr mehr im Fokus steht als ich (berechtigt, er sieht viel besser aus) und viel mehr Lob bekommen hat, finde ich das Bild schon ziemlich zuckerigggg #tanzentanzentanzen #bravopärchen #oderwas.“. Könnte die GNTM-Kandidatin also doch noch mit Sam zusammen sein?

Nach Liebes-Aus sieht das Ganze jedenfalls nicht aus! Vor einigen Tagen postete die GNTM-Kandidatin zudem ein Bild, mit einer kleinen Liebesbotschaft. „You know the look in my Eyes when I’m missing you #babe.“, schrieb sie. Also entweder muss Elena C. nach Germany’s Next Topmodel einen neuen Freund gefunden haben, oder sie haben sich erst vor Kurzem getrennt. Elena C. ist bisher jedenfalls die Einzige, die die Trennung nicht öffentlich bestätigte. Ist die GNTM-Kandidatin also doch noch mit Sam zusammen?