Entertainment

Glee-Star Lea Michele räkelt sich für ihren Freund halbnackt im Bett!


Von  | 

Zandy Reich hat solches Glück! Er hat mit Glee-Star Lea Michele nicht nur eine wunderschöne Freundin, sondern auch ein perfektes Aushängeschild!

Lea Michele hat eine tolle Figur und setzte diese auch gekonnt für ihren Liebsten Zandy Reich ein. Dieser ist nämlich Präsident des Bekleidungsherstellers, für den das Glee-Sternchen auf Instagram Werbung machte. Am Mittwoch postete die Schauspielerin ein paar Oben Ohne-Schüsse, auf denen sie lediglich einen Slip und eine Jeans trug. Ihre Brüste verdeckte Lea Michele mit ihrem Arm und einem weißen Kissen.

Glee-Star Lea Michele lässt für ihren Freund auf Instagram die Hüllen fallen!

Während des gesamten Oben Ohne-Shootings räkelte sich Lea Michele im Bett herum, sprang an die Decke und zog sich vor der Kamera eine Jeans an. Passend zu den Bildern und ihrer Beziehung zu Zandy Reich beschrieb die Glee-Darstellerin ihre Bilder-Reihe mit den Worten: „Bett-Serie: Boyfriend Jeans“. Die Jeans, welche die Schauspielerin am Leib trug, gehörte nämlich zum Bekleidungshersteller AYR, bei dem ihr Freund als Präsident fungiert. Glee-Sternchen Lea Michele und ihr neuer Freund waren schon seit einigen Jahren befreundet, doch erst vor kurzem hat es zwischen ihnen gefunkt.

• You guys, I stan a queen😳❤️ @leamichele

Ein Beitrag geteilt von Monchele & Glee (@duhmonchele) am

Glee-Fans kritisieren Lea Michele für heiße Shooting-Bilder!

Lea Michele ging ein großes Risiko ein, als sie für das Klamotten-Label ihres Freundes die Hüllen fallen ließ. Ihre Glee-Fans waren nämlich nicht ganz so begeistert von den halbnackten Bildern, wie ihr Freund Zandy Reich. „Zieh dir ein paar Klamotten an! Du bist zu talentiert dafür!“, schimpfte ein Instagram-Follower. Ein anderer Glee-Fan kommentierte: „Es enttäuscht mich, dass du das Gefühl hast, dass du solche Bilder machen müsstest! Dein musikalisches Talent ist herausragend und du bist eine schöne, talentierte Frau! Ich möchte dich höflich darum bitten, darüber nachzudenken, was du deinen jungen Fans, männlich und weiblich, damit für eine Message sendest.“. Vor allem wegen ihrer Rolle in Glee können ihre Fans kaum glauben, wohin sich Lea Michele entwickelt hat. „Was ist mit dir passiert?“, schimpfte eine Instagram-Follower. „Okay sie ist zu einem dieser dummen Mädchen geworden, die einfach nur ihre Körper zeigen wollen.“, wetterte ein anderer.