Entertainment

Gisele Bündchen: Ehemann verteidigt Tochter nach Beschimpfung!


Von  | 

Tom Brady wurde fuchsteufelswild, als er hörte, dass ein Radio-Moderator in seiner Live-Sendung über seine kleine Tochter lästerte!

Wenn es um Gisele Bündchen und seine Tochter Vivian geht, versteht Tom Brady absolut keinen Spaß! Der 40-Jährige war stinksauer, als er erfuhr, dass sich Radio-Moderator Alex Reimer über seine 5-jährige Tochter ausließ. Die Folgen: Ärger für den Radio-Sender, ein abgebrochenes Interview und eine Suspendierung für den Moderator!

Tom Brady stellt Gisele Bündchen und Tochter Vivian über seine Karriere!

Wenn es um Frau und Kind geht, ist Tom Brady nicht zu stoppen. Der Ehemann von Gisele Bündchen hält sich nämlich nicht zurück, wenn seine Familie beleidigt wird. Stattdessen suchte der 40-Jährige die direkte Konfrontation mit Radio-Moderator Alex Reimer, der in seiner Live-Sendung ziemlich übel über seine Tochter gelästert hatte. Er nannte die 5-Jährige nämlich einen „nervigen, kleinen Scheißer!“, als er über die Facebook-Serie „Tom vs. Time“ von Tom Brady sprach. Worte, die den Ehemann von Gisele Bündchen in die Luft fahren ließen. So spricht nämlich niemand ungestraft über seinen kleinen Liebling! Die Folge: Moderator Alex Reimer wurde vom Radiosender WEEI rausgeworfen. Doch das allein reichte Tom Brady noch nicht aus! Stattdessen brach er auch noch sein wöchentliches Interview mit der Radio-Show ab.

One year later… Check out the first episode of Tom vs Time with the link in my bio!

Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady) am

Ehemann von Gisele Bündchen bricht Radio-Interview ab!

Zu allem Übel handelte es sich bei Alex Reimer ausgerechnet um einen Kollegen von Tom Brady. Der Ehemann von Gisele Bündchen arbeitet nämlich als Football-Kommentator beim gleichen Sender. Dementsprechend wütend war dieser, als ihm die Beleidigungen seines ehemaligen Kollegen zu Ohren kamen. „Ich mache diese Sendung schon seit vielen Jahren und ich habe euch Jungs immer Respekt entgegengebracht. Ich habe immer versucht, gute Arbeit für euch abzuliefern. Wenn man dann sowas hört, dann ist das sehr enttäuschend. Weder meine Tochter noch sonst irgendein Kind hat so etwas verdient“, sagte Tom Brady wütend. Obwohl sich Co-Moderator Kirk Minihane für seinen Kollegen entschuldigte, brach Tom Brady das Interview dennoch ab. Zudem erklärte der Ehemann von Gisele Bündchen, dass er darüber nachdenke den Sender ganz zu verlassen und seinen Job als Football-Kommentator an den Nagel zu hängen.