Entertainment

Gigi Hadid unterstützt Zayn Malik nach Zusammenbruch


Von  | 

Zayn Malik hat mit Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid eine starke Frau hinter sich, die ihn nach seiner Konzert-Absage mit ganzem Herzen unterstützt.

Ursprünglich sollte der Sänger am Samstag beim Capital Summertime Ball in London auftreten, doch aufgrund einer Angstattacke sei der Freund von Gigi Hadid nach eigenen Angaben nicht in der Lage gewesen, aufzutreten. Auf Twitter schrieb Zayn Malik daher: „Leider hat mich meine Angststörung, die mich seit Monaten bei Live-Auftritten verfolgt, gehindert“. Außerdem appellierte Zayn an das Verständnis seiner Fans. „Ich weiß, dass jeder, der unter Angststörung leidet, mich verstehen wird, und hoffe, dass die, die es nicht haben, sich zumindest in meine Lage versetzen können.“. Gigi Hadid stärkt Zayn Malik in dieser schweren Zeit natürlich den Rücken.

Gigi Hadid unterstützt Zayn Malik und ist stolz auf ihren Freund

Obwohl erst vor kurzem noch von Trennung die Rede war, steht Gigi hinter ihrem Freund. Sie mag eine derjenigen sein, die nicht unter Angststörungen leidet, doch sie unterstützt ihren Freund, wo sie nur kann. Auf den Tweet von Zayn Malik reagierte Gigi Hadid am Sonntag mit einer offenen Liebeserklärung, die für das Model eher unüblich ist. Doch die schwierige Situation, in der sich ihr Freund derzeit befindet, scheint sie zu dieser Nachricht bewegt zu haben. Gigi Hadid ist stolz auf Zayn Malik und zeigt ihm, dass sie jederzeit für ihn da ist.

Nach Konzert-Absage gibt Gigi Hadid ihrem Freund Zayn Malik Kraft

Auf Twitter schrieb Gigi Hadid ihrem Freund einen kurzen Text, in dem sie all ihre Gefühle zusammenfasste. Sie weiß wie schwer es für Zayn Malik war, zu seinen Fans ehrlich zu sein. Er hat ihnen seinen wunden Punkt offenbart und ist damit sehr aus sich herausgekommen. „Z – Ich habe gesehen, wie du dich durchgekämpft hast. […] Deine Tapferkeit in diesen Zeiten macht mich stolz“, schrieb Gigi Hadid. Außerdem lobte sie Zayn Malik für seine Ehrlichkeit. „Du hast das Beste aus der Situation gemacht und hast deinen Fans die Möglichkeit gegeben, dich als Künstler besser zu verstehen […] Dein Talent und dein gutes Herz werden dich nie trügen. Ich liebe dich und bin immer sehr stolz auf dich xG.“. Wenn es schwierig wird, nehmen viele Menschen Reißaus, doch nicht so Gigi Hadid, sie beweist Zayn Malik, dass sie sein Fels ist, wenn er sie am meisten braucht.