Entertainment

Gigi Hadid und Zayn Malik: Perrie Edwards immer noch Teil der Familie?


Von  | 

Obwohl Zayn Malik und Gigi Hadid schon seit einiger Zeit liiert sind, steht Perrie Edwards bei seiner Familie immer noch Hoch im Kurs!

Wie muss sich wohl Gigi Hadid bei dem Gedanken fühlen, dass die Ex-Verlobte von Zayn Malik immer noch guten Kontakt zu seiner Familie pflegt? Seitdem sich Perrie Edwards und der Sänger getrennt haben, ist einiges passiert. Er ist nun mit einem Supermodel zusammen und sie stellte ihren Ex-Verlobten nach der Trennung so richtig bloß!

Gigi Hadid besorgt wegen Zayn Malik und Perrie Edwards?

Obwohl Zayn Malik mittlerweile mit Gigi Hadid liiert ist und Perrie Edwards zwischenzeitig Schauspieler Luke Pasqualino datete, herrscht zwischen den Ex-Partnern böses Blut. Das lässt sich zumindest an den Taten der Little Mix-Sängerin unschwer erkennen. In den letzten Wochen veröffentlichte sie nicht nur einen Diss-Track über Zayn Malik, sondern plauderte in einigen Interviews Details zu ihrer Trennung aus. Gigi Hadid musste das Ganze tatenlos mit ansehen, während seine Familie damit offenbar weniger Probleme hat.

Buhlen Gigi Hadid und die Ex-Verlobte von Zayn Malik um die Gunst seiner Familie?

Obwohl Zayn Malik von seiner Ex-Flamme ganz schön in die Pfanne gehauen wurde, folgt seine Familie Perrie Edwards immer noch via Social Media. Dass nicht nur Gigi Hadid, sondern auch die Ex-Verlobte des Sängers mit seiner Mutter Trisha, seinen zwei Schwestern Doniya und Safaa und seinem Cousin Zimran auf Instagram befreundet ist, lässt Gigi Hadid sicherlich nicht kalt. Ganz besonders nachdem die Mutter von Zayn Malik in einem Interview verraten hatte, dass sie Perrie Edwards für wundervoll hält und nach der Trennung immer noch ein gutes Verhältnis zu ihr hat. „Wenn sie Kinder hätten, wäre ich ungern so weit von ihnen entfernt. Ich wäre gerne noch immer ein Teil ihres Lebens.“, erklärte die Mutter von Zayn Malik als die Hochzeitspläne mit Perrie noch im Raum standen. Über Gigi Hadid hingegen hatte sie sich bisher noch nicht öffentlich geäußert. Außerdem machte Perrie Edwards vor einigen Wochen deutlich, dass sie sich immer noch gut mit seiner Schwester Safaa versteht. „Ab einem bestimmten Punkt in deinem Leben wird dir bewusst, dass einige Menschen in deinem Herzen bleiben, aber nicht in deinem Leben.“, schrieb Safaa auf Instagram. Die Ex-Verlobte von Zayn Malik likte daraufhin den Beitrag und signalisierte Gigi Hadid, dass sie seine Familie immer noch auf ihrer Seite hat.