Entertainment

Gigi Hadid schwärmt von Zayn Malik auf Snapchat


Von  | 

Zayn Malik und Gigi Hadid sind entgegen aller Trennungsgerüchte immer noch ein Paar. Gigi ließ sich sogar bei Zayn zu Hause von ihrem Freund bekochen.

Während sich alle den Kopf darüber zerbrechen, ob nun zwischen Gigi und Zayn alles vorbei ist oder nicht, verbringen die Turteltäubchen ein wenig Zeit miteinander. Und anstatt seine Herzensdame groß auszuführen, legte der Sänger die Messlatte für ihre zukünftigen Freunde ziemlich hoch. Zayn Malik ließ den perfekten Hausmann heraushängen und bereitete Gigi Hadid ein leckeres Festmahl, das sie so schnell nicht vergessen wird.

Bei Zayn Malik und Gigi Hadid geht Liebe durch den Magen

Wer hätte gedacht, dass der coole „Badboy“ auch gerne mal den Kochlöffel schwingt? Gigi Hadid lässt sich jedenfalls mit Vergnügen von ihrem Freund Zayn Malik verwöhnen und postete auf Snapchat ein Bild ihres gemeinsamen Essens. Aufmerksamen Fans fiel gleich auf, dass der Tisch, auf dem das Essen serviert wurde, in Zayns Wohnung steht, womit alle im Raum stehenden Trennungsgerüchte um Gigi Hadid und Zayn Malik wohl endgültig Geschichte sind.

#GigiHadidSnapchat @gigihadid

Ein von Gigi Hadid Snapchat Updates (@gigihadidsnapchat) gepostetes Foto am

Mit Zayn Malik hat sich Gigi Hadid das Komplett-Paket geangelt

Zu dem leckeren Futter-Bild schrieb Gigi: „Wenn du jemanden findest, der kochen kann“ und dazu ein Herzchen-Smiley. Zayn Malik hatte ihr wohl ein Chicken Curry mit indischem Naan-Brot und einem Gurkensalat gemacht. Also hat sich Gigi Hadid nicht nur einen tollen Sänger, sondern auch einen guten Koch geangelt, der es versteht Huhn zu verarbeiten. Sie hat mit Zayn Malik also alles richtig gemacht! Ihre Fans lobten ihre Wahl auf Instagram auch in den höchsten Tönen und betrachteten neidisch das leckere Essen. Die Freude darüber, dass sich die Trennungsgerüchte nicht bewahrheiten, geriet dabei schon fast in den Hintergrund.