Entertainment

Gigi Hadid: Oben Ohne-Throwback mit sexy Kurven!


Von  | 

Bei ihrer letzten Victoria’s Secret-Show war Gigi Hadid erschreckend dünn. Die Sports Illustrated hingegen postete einen kurvigeren Oben Ohne-Throwback!

Gigi Hadid hat in den vergangenen Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Sie wurde vom No-Name zum Victoria’s Secret-Model. Doch sie wurde auch von einer kurvenreichen Schönheit zu einem sehr schlanken Laufsteg-Model. Die Sports Illustrated teilte zuletzt einen Oben Ohne-Throwback auf Instagram, und der Unterschied ist enorm!

Sports Illustrated postet kurvigen Oben Ohne-Throwback von Gigi Hadid!

Gigi Hadid startete 2014 so richtig durch. Sie zierte die Sports Illustrated Swimsuit Issue und wurde zu einer der zwölf heißesten Newcomerinnen gekürt. Damals war sie 19 und genauso wunderschön wie heute. Nur dass sie zu diesem Zeitpunkt noch deutlich mehr Kurven hatte. An diese erinnerte uns die Sports Illustrated nun glücklicherweise mit einem Oben Ohne-Throwback des Models. Darauf hielt sich Gigi Hadid die Arme vor die nackte Brust. „Als sie noch kurvig war“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Als sie noch einen wunderschönen Körper hatte“, kommentierte ein anderer.

WAY BACK WEDNESDAY with @gigihadid 😎 (📷: @wattsupphoto)

Ein Beitrag geteilt von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) am

Ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte: „Sie ist so dünn geworden, ich bin etwas verwirrt“. Doch eine Sache sorgte bei ihren Fans für Empörung. Gigi Hadid hat nämlich Leberflecke und Sommersprossen am Körper, die offenbar wegretuschiert wurden. „Warum habt ihr einfach ihre Sommersprossen und Leberflecke mit Photoshop bearbeitet?“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte enttäuscht: „Wo sind ihre Schönheitsmakel? Sie sehen so schön aus“. Ein anderer Nutzer schrieb: „Ich wünschte sie hätten ihre Leberflecke nicht gephotoshopt, sie sind schön und einzigartig!“.

Gigi Hadid nahm aus gesundheitlichen Gründen radikal ab!

Im Dezember 2016 räumte Gigi Hadid ein für alle Mal mit den Magergerüchten auf und erklärte, dass ihre schlanke Statur einen anderen Grund als Nahrungsverzicht habe. Gegenüber der Elle verriet sie, dass sie unter „Hashimoto-Thyreoiditis“ leide. Dabei handelt es sich um eine autoimmune Schilddrüsenentzündung, die den Stoffwechsel verrückt spielen lässt. Neben Depressionen, Zittern und Schwitzen zählt auch Gewichtsverlust zu den Symptomen. Zudem macht Gigi Hadid viel Sport und betonte, dass sie ihren „Baby-Speck“ erst in den letzten Jahren verloren habe. Zumindest müssen sich ihre Fans also keine Sorgen machen, dass sich das Victoria’s Secret-Model zur Size Zero-Figur herunterhungerte.