Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Wird GNTM-Kandidatin Kim den Opel-Job an Land ziehen?


Von  | 

In den vergangenen Jahren gab es bei Germany’s Next Topmodel immer drei besonders begehrte Jobs zu vergeben, wird GNTM-Kandidatin für Opel gebucht?

Dank der Kürzung ihrer blonden Haare fühlt sich Kim von Heidi Klum schlecht beraten. Obwohl die GNTM-Kandidatin von Anfang an die Spitzenreiterin bei Germany’s Next Topmodel war, sind ihr die Jobs bisher immer durch die Lappen gegangen. Die vermeintliche Begründung lieferte der letzte Kunde, der behauptete, Kim hätte mit längeren Haaren bessere Chancen gehabt. GNTM-Jurorin Heidi Klum will davon allerdings nichts wissen, sie ist sich sicher, dass Kim einen der nächsten Jobs bei Germany’s Next Topmodel bekommen wird.

GNTM-Kandidatin Kim hat gute Chancen Germany’s Next Topmodel zu werden

Bisher war der Look von Kim wohl noch nicht gefragt, doch wird sie am Ende triumphieren und einen der größten Jobs von allen einfahren? In der Vergangenheit gab es drei sehr wichtige Jobs bei Germany’s Next Topmodel. Wer bei Gillette Venus, Maybelline oder Opel überzeugen konnte, hatte nicht nur große Chancen auf das GNTM-Finale, sondern sogar auf den Titel. Doch könnte es tatsächlich Kim sein, die den Job bei Opel einheimsen könnte? Die Kandidatin hatte bereits vor Germany’s Next Topmodel Erfahrungen im Modelbusiness sammeln können und präsentiert sich Woche um Woche bei GNTM sehr souverän. Obwohl sie bisher noch keinen Job ergattern konnte, halten Heidi Klum und die anderen Juroren sie für eine der Favoritinnen. Daher durfte Kim das Supermodel auch nach New York, zur Amfar-Gala begleiten. Doch für die GNTM-Kandidatin ist das nicht nur eine Ehre, sondern womöglich auch eine Eintrittskarte ins Finale von Germany’s Next Topmodel.

Wird GNTM-Kandidatin Kim den begehrten Job für Opel an Land ziehen?

Sowohl Louisa Hartema, Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2012, als auch Lovelyn Enebechi, Siegerin 2013, durften mit GNTM-Jurorin Heidi Klum zur Amfar-Gala. Die Jahre danach war Heidi ohne eine Kandidatin vor Ort. Ließe sich diese Prognose also weiterführen, würde das heißen, dass Kim oder Elena C. große Chancen auf den Titel Germany’s Next Topmodel hätten. Da Elena C. bereits einige Jobs absahnte, ist es kein Wunder, dass sie womöglich im GNTM-Finale stehen könnte, doch was ist mit Kim? Wenn man ihrem Instagram-Profil glauben darf, dann hat sie plötzlich ein Faible für Opel. Keine der anderen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel folgt dem Auto-Giganten auf ihrem offiziellen Instagram-Profil, außer Kim. Das könnte natürlich auch nur ein Zufall sein, aber könnte auch daraufhin deuten, dass die GNTM-Kandidatin trotz ihrer Kurzhaarfrisur den begehrten Job einsacken konnte und daher berechtigt im Finale von Germany’s Next Topmodel stehen könnte.