Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Michael Michalsky platzt wegen GNTM-Kandidatin Carina der Kragen


Von  | 

GNTM-Juror Michael Michalsky ist genervt von den Diva-Allüren seiner Kandidatin. Hat Carina keine Chance mehr Germany’s Next Topmodel zu werden?

Bei Germany’s Next Topmodel steht das große Umstyling an. Und auch dieses Mal haben die GNTM-Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo viele Tränen zu trocknen. Eine Kandidatin macht es Michael allerdings besonders schwer. Die selbstbewusste Carina macht eine Riesenshow und fährt gegenüber dem Germany’s Next Topmodel-Juroren die Krallen aus. Michael Michalsky hingegen hat nicht vor, sich von der GNTM-Kandidatin auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Germany’s Next Topmodel-Juror Michael Michalsky ärgert sich über GNTM-Kandidatin Carina!

GNTM-Kandidatin Carina macht es Michael Michalsky alles andere als leicht. In der diesjährigen Germany’s Next Topmodel-Staffel ist sie eine der selbstbewusstesten, aber auch zickigsten Kandidatinnen. Beim Umstyling musste Michael zum ersten Mal richtig durchgreifen, nachdem sein Schützling zickte, was das Zeug hielt. Der Grund: Carina traute dem Team von Germany’s Next Topmodel nicht und sorgte sich um ihre Haare. Obwohl keine der Kandidatinnen vorher erfahren durfte, welche Frisur sie bekommt, wollte das Model eine Extrawurst. Michael Michalsky platzte daraufhin der Kragen: „Ich finds unfair. Warum sollst du anders behandelt werden, als alle anderen?“, schimpfte der GNTM-Juror.

Hat GNTM-Kandidatin Carina durch den Zoff mit Michael Michalsky keine Chance mehr Germany’s Next Topmodel zu werden?

Wer dieses Jahr bei Germany’s Next Topmodel auf Drama gehofft hat, wird von Carina vollends zufriedengestellt. „Ich bin ein sehr selbstbewusstes Mädchen und ich weiß, was ich möchte.“, tönte die GNTM-Kandidatin und drohte sogar damit auszusteigen: „Dann muss ich halt die Show verlassen“. Doch Michael Michalsky hat seinen Schützling bereits durchschaut. „It’s Big Drama here. Ich hab das Gefühl, dass Carina das als Bühne gesucht hat.“, spöttelt der Designer. Im Interview zeigte sich dann das wahre Gesicht der GNTM-Kandidatin: „Kim hat letztes Jahr auch Drama geschoben bis zum geht nicht mehr. Also…kann man!“, sagte sie lachend. Hofft Carina mit ihrer Zickerei auf mehr Sendezeit und darauf, am Ende Germany’s Next Topmodel zu werden? Michael Michalsky macht ihr da gleich einen Strich durch die Rechnung. „Ich werd mir bestimmt nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. Also es wird diese Staffel bestimmt keinen Yusra-Moment geben“, wetterte er. Yusra war eine der schwierigsten GNTM-Kandidatinnen der vergangenen Staffel und bescherte Michael Michalsky einiges an Kopfschmerzen. Wegen ihres Zicken-Images flog sie ziemlich schnell bei Germany’s Next Topmodel raus. Hat der Designer das Gleiche nun auch mit Carina vor?