Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Leticia packt über GNTM-Zoff mit Carina aus!


Von  | 

Carina und Leticia werden bei Germany’s Next Topmodel wohl keine besten Freundinnen mehr. Dafür sorgt ihr Beef unter den GNTM-Zuschauern für Ärger!

Nach der letzten GNTM-Folge waren die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer aufgebracht. Grund dafür war Leticia, die aus ihrer Abneigung gegen Carina wieder einmal keinen Hehl machte. Da ihre Modelkollegin allerdings viele Fans hat, reagierten diese prompt auf ihrem Instagram-Profil. Daraufhin fühlte sich die Kandidatin verpflichtet, sich vor den TV-Zuschauern zu verteidigen.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Leticia wird von GNTM-Zuschauern kritisiert!

Obwohl GNTM-Kandidatin Leticia mehrfach über Carina lästerte und sie auch keinen Hehl daraus machte, dass sie ihrer Germany’s Next Topmodel-Kollegin ihre Casting-Einladungen nicht gönnte, beschwerte ausgerechnet sie sich über ihre zickigen Team-Kameradinnen. Daraufhin schrieb ein GNTM-Zuschauer genervt: „Wie kann man so arrogant sein. Nur am Lästern, ist dir das nicht peinlich? Lass Carina doch mal in Ruhe. Wie egoistisch bist du eigentlich? “. Ein anderer Germany’s Next Topmodel-Zuschauer kommentierte: „Wie kann man Carina so das Leben schwer machen und immer nur lästern anstatt einfach mal seine Klappe zu halten… Neider…“.

Hallo meine Lieben! Vielen Dank an meine Fans für euren Support die letzten Wochen. Es gibt da ein Thema über das ich gerne mit euch sprechen würde: Carina! Ich weiß momentan wirkt es so als ob ich ständig am lästern bin über Carina, aber im Fernsehen wirkt alles viel dramatischer als in Real Life. Auf jeden Fall waren manche Sachen vielleicht überdramatisiert und das tut mir auch leid, aber letztendlich hab ich immer noch meine ehrliche Meinung gesagt. Ich bin auf gar keinen Fall eifersüchtig auf Carina, aber ich bin einfach der Meinung gewesen das es andere stärkere Kandidatinnen gibt die zum Beispiel einen Call Sheet für die Shape verdient haben (und damit meine ich nicht mich). Schade ist es natürlich auch das nur meine Meinung zu Carina immer gezeigt wird und nicht die der anderen. Es ist vollkommen normal das wenn so viele Mädels auf einem Haufen sind das man welche mehr mag und manche weniger und da ich so eine ehrliche Person bin sage ich immer meine Meinung straight raus und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe die Situation verbessert sich in den nächsten Wochen! Ich hoffe ihr versteht dadurch mehr meine sich der Dinge. Schönes Wochenende! 😘💕

Ein Beitrag geteilt von Leticia (@leticia.topmodel.2017) am

GNTM-Kandidatin Leticia wehrt sich gegen Kritik von Germany’s Next Topmodel-Zuschauern!

Ein GNTM-Zuschauer schimpfte auf dem Profil von Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Leticia: „Kannst du eigentlich noch was anderes als Carina haten und schlecht drauf sein?“. Irgendwann riss dem Model endgültig der Geduldsfaden, weswegen sie sich auf Instagram gegen die Negativkommentare der Germany’s Next Topmodel-Zuschauer wehrte. „Ich weiß, momentan wirkt es so, als ob ich ständig am lästern bin über Carina, aber im Fernsehen wirkt alles viel dramatischer als in Real Life.“, schrieb die GNTM-Kandidatin. Außerdem fuhr sie reumütig fort: „Auf jeden Fall waren manche Sachen vielleicht überdramatisiert und das tut mir auch leid, aber letztendlich hab ich immer noch meine ehrliche Meinung gesagt.“. Daraufhin erklärte das Model, dass sie stärkeren Kandidatinnen eher das Shape-Casting gegönnt hätte. Außerdem schrieb die GNTM-Kandidatin: „Schade ist es natürlich auch, dass nur meine Meinung zu Carina immer gezeigt wird und nicht die der anderen.“. Germany’s Next Topmodel lebt von Zicken und Streit! Dass sich die beiden nicht grün sind, ist aber noch lange kein Grund eine der beiden via Social Media fertigzumachen!