Entertainment

Germany’s Next Topmodel Julia: Seitenhieb gegen GNTM-Kandidatin Yusra?


Von  | 

Yusra erhebt nach ihrem Rauswurf bei Germany’s Next Topmodel harte Vorwürfe, ist GNTM-Kandidatin Julia der Meinung sie sei selbst schuld?

Yusra musste die Sendung letzten Donnerstag verlassen, doch ihr Verhalten bei Germany’s Next Topmodel ließ bereits erahnen, dass sie nicht ganz kampflos das Feld verlassen würde. Nach ihrem GNTM-Rauswurf erhebt Yusra nun harte Vorwürfe gegen das Team von Germany’s Next Topmodel, die ihre ehemalige Konkurrentin Julia offensichtlich nicht nachvollziehen kann.

GNTM-Kandidatin Yusra wirft Germany’s Next Topmodel Verzerrung vor

Als Zicke der Nation wurde Yusra bei Germany’s Next Topmodel dargestellt, doch das negative Licht, das in der Casting-Show auf sie geworfen wurde, gefällt der Teilnehmerin so gar nicht. Auf ihrem Instagram-Account machte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihrem Unmut bereits Luft und verriet einige Details aus der Sendung. Bei Germany’s Next Topmodel soll viel gestellt sein und es werde zu viel rausgeschnitten, erklärte sie ihren Fans. „Aber spätestens, nachdem jetzt klar ist, dass da wirkliche Meister am Schneiden sind (ja, sogar ganze Jobs werden rausgeschnitten), schockt mich gar nichts mehr. Und klar, ich hab das alles gesagt, wurde aber auch 10.000 Mal danach gefragt“, schrieb die enttäuschte GNTM-Kandidatin über ihre Darstellung bei Germany’s Next Topmodel. Auch auf Facebook richtete Yusra einen offenen Brief an ihre Fans: „Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die trotz dieser unglücklichen Aufnahmen hinter mir standen und mich verteidigt haben! […] Auch den Rest von euch kann ich verstehen, beim Anschauen dieser Folgen war auch ich entsetzt.“.

Holt GNTM-Kandidatin Julia zum Seitenhieb gegen Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Yusra aus?

Auch Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Jasmin ärgerte sich bereits, dass einige ihrer Szenen unglücklich zusammengeschnitten wurden, allerdings wurde sie dadurch nicht zwangsläufig als Zicke dargestellt. Jasmins GNTM-Kollegin und Freundin Julia äußerte sich jetzt offensichtlich zu den Vorwürfen von Yusra und fand dabei klare Worte, die die ausgeschiedene Kandidatin sicherlich nicht erfreuen werden. „[…] Ich kann die ganze Aufregung zur Zeit zwar mega nachvollziehen, es ist ganz sicher nicht angenehm, von vielen Leuten jetzt Hate abzubekommen…Das Ding ist halt Folgendes: Damit man am Ende scheiße rüberkommt, muss man auch dementsprechendes Material liefern, dass dann zu so einem Ergebnis zusammengeschnitten werden kann. Es liegt in unserer Hand, wie wir uns präsentieren. #besmart #bekind #dontmesswiththejury.“, schrieb die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin auf ihrem Instagram-Profil. Es scheint so, als meine Julia damit ihre ehemalige GNTM-Konkurrentin Yusra. Offensichtlich sind die beiden Kandidatinnen aus rivalisierenden Teams nicht wirklich warm miteinander geworden.