Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Julia schießt gegen GNTM-Kandidatin Elena C.!


Von  | 

Zickenkrieg bei Germany’s Next Topmodel. Elena C. gerät nicht nur mit GNTM-Kollegin Fata aneinander, auch Teamkollegin Jasmin hat ein Problem mit ihr.

So toll sich alle am Anfang in Team Thomas noch verstanden, so schwierig wird es mittlerweile in dem einst so harmonischen Team. Diese Woche ging es bei Germany’s Next Topmodel ordentlich zur Sache. Elena C. scheint immer mehr bei den anderen Mädchen anzuecken. Jasmin ist genervt von den vermeintlichen Schleimereien ihrer GNTM-Kollegin und Fata fühlt sich bei einer Diskussion schlichtweg von ihr übergangen. In Team Thomas kriselt es auf jeden Fall gewaltig.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/118-preview-fata-vs-elena-vs-jasmin-clip BEEF BEEF BEEF

Posted by Julia Germany’s next Topmodel 2016 on Montag, 21. März 2016

Bei Germany’s Next Topmodel gibt es Stunk – Bricht GNTM-Team Thomas auseinander?

In der letzten Folge von Germany’s Next Topmodel geriet Elena C. nicht nur mit Fata, sondern auch mit Jasmin aneinander. Hauptgrund für den Ärger zwischen Jasmin und Elena C. war ein Kompliment an GNTM-Konkurrentin Laura-Franziska. Je weniger Kandidatinnen sie bei Germany’s Next Topmodel werden, desto mehr Zeit verbringen Team Thomas und Team Michalsky zusammen und Elena C. versucht offensichtlich Kontakt mit ihren GNTM-Konkurrenten zu schließen. „Ich finde, dass du voll in das Elfen-Konzept passt, weil du voll so ein Gesicht hast“, schmeichelt Elena C. ihrer GNTM-Konkurrentin Laura-Franziska im Rahmen des Eis-Shootings. Das scheint Jasmin ziemlich zu missfallen. „Ja klar, sag’s jedem“, wirft sie daraufhin wütend ein und verlässt  den Raum.

Was ist zwischen den Beiden bloß vorgefallen?

Posted by Germany’s next Topmodel on Freitag, 25. März 2016

GNTM-Kolleginnen Jasmin und Elena C. werden bei Germany’s Next Topmodel keine Freundinnen mehr

Jasmin erklärte daraufhin im GNTM-Interview: „Die hat halt wieder irgendwas gelabert, ich meine, es ist ja cool, wenn du die hübsch findest. Es ist cool, wenn das Outfit dem Mädel passt aber…n Scheiß! Du willst einfach nur schleimen. Und immer ‚Hey Süße, das passt ja so gut zu dir‘ und ‚Hey Süße, alles klar bei dir?‘. Ich komm einfach gar nicht darauf klar.“. GNTM-Kandidatin Elena C. kann die Reaktion ihrer Germany’s Next Topmodel-Kollegin allerdings nicht so recht nachvollziehen. „Wenn ich jemandem ein Kompliment mache, dann hat das ja nichts damit zu tun, ob ich die mag oder nicht mag. Selbst wenn ich dich nicht mögen würde und dein Make-up geil finden würde, würde ich ja trotzdem sagen, dass ich dein Make-up geil finde.“, erklärt Elena C. daraufhin ihrer Teamkollegin Elena K. Diese hört sich brav ihre Rechtfertigung an und erklärt später im Germany’s Next Topmodel-Interview was sie wirklich über ihre GNTM-Kollegin denkt: „Elena C. passt sich gerne den Personen an, mit denen sie gerade zusammensitzt. Sie möchte immer allen gefallen und denkt sie gefällt den Menschen nur, wenn sie genauso ist, wie dieser Mensch. Aber das ist genau die Art, die gerade nicht gut ankommt“.

GNTM-Kandidatin Julia verteidigt ihre Freundinnen bei Germany’s Next Topmodel

Fata, Jasmin und Elena K. kamen nach der Streit-Szene allerdings bei den Nutzern auf Facebook, Instagram & Co nicht sonderlich gut weg, besonders Jasmin und Fata wirkten durch ihre Reaktionen auf viele Fans zickig und unsympathisch. Viele GNTM-Fans nahmen dagegen Elena C. in Schutz, weil sie nichts Böses getan hätte, sondern einfach nur nett zu den anderen sein wollte. Die impulsive Reaktion von Jasmin und Fata konnten viele Fans von Germany’s Next Topmodel allerdings absolut nicht nachvollziehen. Julia springt an diesem Punkt für ihre Freundinnen ein und nimmt sie vor den GNTM-Zuschauern in Schutz. Obwohl sie in die Situation nicht direkt verwickelt war, verteidigt sie Fata, Jasmin und Elena K. auf Instagram und schießt gleichzeitig scharf gegen GNTM-Kandidatin Elena C. „Ich will nicht, dass irgendjemand gegen Fata, Jasmin oder Elena K geht, wie es jetzt gerade passiert. Es ist vieles im Vorfeld passiert, wovon ihr absolut nichts mitbekommen habt. Wenn wir sagen, dass zb jemand durchgehend rumschleimt, um sich selbst beliebter zu machen, oder falsch ist, dann könnt ihr uns das wirklich glauben…“. Mit dieser Aussage zeigt Julia ihrer GNTM-Kollegin Elena C. offensiv die Rote Karte. Germany’s Next Topmodel bringt die Mädchen nicht nur an ihre Grenzen, sondern wohl auch auseinander.

Ich will nicht, dass irgendjemand gegen Fata, Jasmin oder Elena K geht, wie es jetzt grade passiert.. Es ist vieles im Vorfeld passiert, wovon ihr absolut nichts mitbekommen habt. Wenn wir sagen, dass zb jemand durchgehend rumschleimt um sich selbst beliebter zu machen oder falsch ist, dann könnt ihr uns das wirklich glauben.. Niemand von uns würde sowas grundlos sagen, ich meine wir hatten Monate Zeit einander kennen zu lernen. Und das haben wir. Ich würde dazu jetzt auch gar nichts weiter sagen weil es mich nicht so ganz betrifft, aber ich hassssseeee Ungerechtigkeit und das ist es, was hier grade passiert. Der falsche wird in Schutz genommen. Ich will hier auch echt nicht rumbitchen oder hetzen oder so, nur einfach das Leute verstehen und nicht sofort die falschen haten. Besser wäre gar nicht haten 😁❤️❤️❤️

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Was viele Fans vergessen ist, dass nur bestimmte Situationen für das Fernsehen zurecht geschnitten werden.Viele Dinge, die zwischen Elena C., Jasmin und Fata vorgefallen sind, wurden überhaupt nicht gezeigt. Daher sollte man nicht voreilig über die GNTM-Kandidatinnen urteilen. Julia hingegen könnte nächste Woche ihr blaues Wunder erleben. Muss sie Germany’s Next Topmodel wirklich verlassen?