Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Kandidatinnen sind frustriert!


Von  | 

Neben dem Streit ihrer GNTM-Kolleginnen treten Maja, Soraya, Julia St und Romina in den Hintergrund. Das ärgert die Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen!

Wer bei Germany’s Next Topmodel für den meisten Ärger sorgt, der ist gut für die Quote. Daher gibt es GNTM-Kandidatinnen, die am laufenden Band gezeigt werden und solche, für die in der Sendung nicht genug Platz ist. Dieses Jahr sind vor allem Julia St, Maja, Soraya und Romina von diesem Phänomen betroffen und das macht sie ganz schön sauer!

Muskelzerrung von GNTM-Kandidatin Sabine wird bei Germany’s Next Topmodel einfach rausgeschnitten!

Bei Germany’s Next Topmodel wird geschnitten, was das Zeug hält. Dadurch werden allerdings auch Diskussionen zwischen den GNTM-Kandidatinnen falsch dargestellt. Sabine machte sich bei den TV-Zuschauern unbeliebt, weil sie sich bei ihrem Walk über die Steine auf dem Boden beschwerte. Allerdings wurde nach dem Germany’s Next Topmodel-Dreh einfach die Erklärung dafür herausgeschnitten! Wie die GNTM-Kandidatin nämlich vor kurzem auf Instagram verriet, hatte sie eine Muskelzerrung am Bein. Die Sorge, dass beim Walk über Stock und Stein Schlimmeres passieren könnte, ist im Nachhinein daher nur verständlich.

Dieser Moment wenn du dich fragt warum du nie gezeigt wirst und dir dann klar wird das du nur scheiße machst

Ein Beitrag geteilt von Soraya Eckes (@soraya.topmodel.2017) am

GNTM-Kandidatinnen Romina, Soraya, Maja und Julia St werden bei Germany’s Next Topmodel kaum gezeigt!

Und auch die GNTM-Kandidatinnen Julia St, Romina, Soraya und Maja hatten allen Grund sich zu ärgern. Seitdem Germany’s Next Topmodel läuft, wurden diese im Gegensatz zu ihren Modelkolleginnen nämlich herzlich wenig gezeigt. Das einzige Glück für Julia St war, dass sie Sabine zur Seite stehen konnte, die mit ihrer GNTM-Kollegin Neele Streit hatte. Dadurch bekam sie in der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge ausnahmsweise mehr Sendezeit als andere Kandidatinnen. „Das war glaube ich das erste Mal, dass ich mehr als 2 Sekunden Sendezeit hatte“, witzelte sie auf Instagram. Und auch GNTM-Kandidatin Romina ist mit ihrer Sendezeit nicht ganz zufrieden. Zu einem ihrer Instagram-Bilder schrieb sie enttäuscht: „Leider wurde ich wieder soo wenig gezeigt“. Soraya hingegen nahm sich selbst ein wenig auf den Arm und postete ein Bild vom Germany’s Next Topmodel-Set, zu dem sie schrieb: „Dieser Moment wenn du dich fragst, warum du nie gezeigt wirst und dir dann klar wird, dass du nur scheiße machst“.


GNTM-Kandidatin Maja ärgerte wohl am meisten, dass sie bei Germany’s Next Topmodel so wenig gezeigt wird. Vor allem weil sie letzte Woche ihre ganz eigene Challenge bewältigen musste. „Yeaah heute sogar 15 Sekunden von mir gezeigt. Dankeschön @prosieben jede Woche eine Sekunde mehr…hahahah“, schrieb die GNTM-Kandidatin. „Schade, dass ihr nicht sehen konntet, dass ich über ne Woche unbehandelt mit Bronchitis rumgelaufen bin und es wirklich nicht leicht für mich war, in dem Zustand vor der Kamera rumzutanzen. […] naja egal, so ist das Fernsehen“, fuhr die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin frustriert fort. Dafür hatte sie sich in der letzten Runde nämlich richtig gut geschlagen!