Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Julia Wulf erntet Kritik für Oben Ohne-Bild!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Julia Wulf wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Favoritin postete einen Oben Ohne-Schuss!

Julia Wulf war in der vorletzten Staffel von Germany’s Next Topmodel eine der vielversprechendsten Kandidatinnen. Doch GNTM-Jurorin Heidi Klum schmiss das Model angeblich krankheitsbedingt aus der Sendung. Seither wurde es ziemlich ruhig um den einstigen Zuschauer-Liebling. Doch Julia Wulf weiß ganz genau, was man tun muss, um nicht so schnell in Vergessenheit zu geraten!

GNTM-Kandidatin Julia Wulf wird von Germany’s Next Topmodel-Fans mit Mager-Kritik konfrontiert!

Am Freitag postete die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Doch dafür kassierte sie von ihren GNTM-Fans nicht nur Lob! Neben Kommentaren, wie „Hottie“ – „Tolle Figur!“ und „Wunderschöner Körper“ erntete Julia Wulf nämlich auch negative Kommentare zu ihrer Figur. „Wortwörtlich: Ein Strich in der Landschaft“, kommentierte ein Instagram-Nutzer spöttisch. Andere wetterten, die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin habe eine Essstörung und sei magersüchtig. Doch diese bekam von ihren GNTM-Fans Unterstützung! „Die negativen Kommentare bezüglich Julias Figur könnt ihr euch echt sparen. Übergewichtige Menschen werden als ‚normal‘ angesehen und schlanke Menschen bzw. Frauen sollen magersüchtig sein. Ja ist klar. Und warum denken eigentlich alle, sie könnten über die Figur dünner Menschen abwertige Kommentare abgeben?“, wetterte eine GNTM-Zuschauerin. Eine andere kommentierte wütend: „Das ist schlank, nicht dünn! Hört auf zu nerven mit dem Scheiß! Kümmert euch um euren eigenen Mist und lasst sie mit dem Müllgespräch in Ruhe!“. Eine Germany’s Next Topmodel-Zuschauerin schrieb verärgert: „Ich glaube, dass man jemanden nicht anhand seiner Figur beurteilen sollte oder ihm eine Essstörung vorwerfen sollte.“.

Be my arrow (📸 by @jenskaesemann )

Ein Beitrag geteilt von Julia Wulf (@juleslw) am

Germany’s Next Topmodel-Fans verteidigen GNTM-Kandidatin Julia Wulf!

Ob Julia Wulf nicht so gut auf Kritik zu sprechen ist? Die Negativkommentare vieler GNTM-Fans sind nämlich mittlerweile verschwunden. Womöglich haben sich die kritischen Germany’s Next Topmodel-Zuschauer allerdings auch selbst zurückgezogen, nachdem das Model von allen Seiten verteidigt wurde! Ihre Fans gingen nämlich ohne Rücksicht auf Verluste auf die Kritiker von Julia Wulf los und machten diese wegen ihrer Bodyshaming-Kommentare zur Schnecke! Selbst so lange Zeit nach ihrer Teilnahme bei GNTM kann sich das Model noch blind auf ihre Germany’s Next Topmodel-Fans verlassen!