Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Barbara Meier wehrt sich gegen harte Vorwürfe!


Von  | 

Nachdem GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ihre erste große Hollywood-Rolle an Land zog, kursieren üble Gerüchte über das ehemalige Germany’s Next Topmodel.

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier sorgte für Unmut, als bekannt wurde, dass sie ihre erste Hollywood-Rolle an Land gezogen hat. Doch das liegt nicht etwa an den schlechten Schauspielfähigkeiten der Germany’s Next Topmodel-Siegerin, sondern daran, dass angeblich ihr Partner ihr zu der Rolle verholfen haben soll!

GNTM-Kandidatin versucht sich nach Germany’s Next Topmodel-Gewinn als Schauspielerin!

Vor zehn Jahren wurde Barbara Meier Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel. Seither hat sich die GNTM-Gewinnerin vor allem als TV-Darstellerin einen Namen gemacht. Nachdem das Model bereits in Filmen wie Schreie der Vergessenen, Schon wieder Henriette, Siebenschön, Schwägereltern und Heiraten ist nichts für Feiglinge zu sehen war, landete die Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin den Super-Coup. Die ehemalige GNTM-Kandidatin wird nämlich für einen Hollywood-Streifen vor der Kamera stehen! Böse Zungen behaupten allerdings, dass ihr Partner Klemens Hallmann ihr zu der Rolle in Aspern Papers verholfen hat. Gegen diese Vorwürfe wehrt sich das Model vehement!

Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier startet nach GNTM voll durch!

Letztes Jahr machte GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ihre Beziehung mit Millionär Klemens Hallmann publik. Dieser ist nicht nur einer der reichsten Österreicher sondern auch an allerlei Filmproduktionsgesellschaften beteiligt. In einem Interview erklärte die Germany’s Next Topmodel-Siegerin bereits unangenehm berührt: „Gerade wenn man eine junge Schauspielerin ist, hat das leider oft für die Außenwelt einen komischen Beigeschmack.“. Und damit traf Barbara Meier genau ins Schwarze. So wirklich will der GNTM-Gewinnerin nämlich niemand ihre Rolle gönnen. Der Vorwurf, die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin habe sie wegen ihres Partners geradezu geschenkt bekommen, weist sie allerdings entschieden von sich! „Das ist Quatsch! Klemens würde mich nie in eine Rolle hineinquetschen, wenn sie nicht zweihundertprozentig zu mir passt.“, so das Model. Außerdem verteidigte sich die GNTM-Gewinnerin: „Seit dem Beginn unserer Beziehung hat er ja auch schon sehr viele Filme gedreht, in denen ich nicht vorkam […] In diesem Fall habe ich einfach gut in die Ära des Films und zu dem Charakter Emily gepasst. Da schlägt er mich natürlich dem Regisseur mal vor“, erklärte Barbara Meier gegenüber der Gala. Dafür dass nicht jede Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin das Glück hat, einen Partner im Film-Geschäft zu haben, kann Barbara Meier dann ja nun auch nichts!