Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Elena C. und Taynara das neue GNTM-Dreamteam?


Von  | 

Während Fata und Jasmin mit Elena C. streiten, steht ihr GNTM-Kollegin Taynara bei. Die beiden blödeln hinter den Kameras von Germany’s Next Topmodel herum.

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! Im Falle der Zickereien zwischen Fata, Jasmin und Elena C. ist das offensichtlich ihre GNTM-Kollegin Taynara. Während Elena C. sich darüber beschwerte, dass die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel sie sogar mobben würden, stand ihr eine GNTM-Kandidatin stets zur Seite, Teamkollegin Taynara.

Taynara und GNTM-Kandidatin Elena C. Freunde dank Germany’s Next Topmodel

In dem ganzen Trubel zwischen den Mädchen haben sich bereits einige enge Freundschaften entwickelt. Doch nicht nur Jasmin und Fata scheinen dank GNTM ein Herz und eine Seele geworden zu sein, auch Elena C. und Taynara albern hinter den Kameras von Germany’s Next Topmodel viel miteinander herum. Auf ihrem Facebook-Profil postete Taynara jetzt ein Video der „Model Cam“, die die GNTM-Kandidatinnen hinter den Kulissen zeigt. Während sich die Mädchen auf ihren großen Auftritt beim Fashion Film-Dreh von Germany’s Next Topmodel vorbereiten, üben Elena C. und Taynara nicht nur ihren Text, sondern holen schauspielerisch das Letzte aus sich heraus.

Taynara zeigt mit GNTM-Kandidatin Elena C. eine ganz andere Seite als bei Germany’s Next Topmodel

Am Ende konnten Elena C. und Taynara beim Fashion Film-Dreh so richtig punkten, ob das an ihrer ungewöhnlichen Schauspielprobe lag? Taynara bewies jedenfalls eindrucksvoll, dass sie nicht nur sehr wandlungsfähig ist, sondern schauspielerisch auch sehr viel drauf hat. Kein Wunder, dass sie vor Germany’s Next Topmodel bereits für einen Kino-Film vor der Kamera stand. Ein wenig gruselt es einen schon, wenn die GNTM-Kandidatin von ihrer zuckersüßen Art plötzlich abweicht und ungewöhnlich diabolisch wird. Dass sie und Elena C. sich wirklich so gut verstehen, hatte man bei Germany’s Next Topmodel bisher noch nicht so deutlich gemerkt, anscheinend haben sich diese beiden GNTM-Kandidatinnen gesucht und gefunden.