Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Das sagt GNTM Jasmin zur Trennung


Von  | 

Jasmin hatte mit ihrem Freund Stefan große Pläne. Doch die Liebe der GNTM-Kandidatin ist nach Germany’s Next Topmodel zerbrochen, was ist mit ihrem Tattoo?

Zuletzt auf ihren Freund Stefan angesprochen, zeigte Jasmin glücklich ihr Liebestattoo in die Kamera und strahlte über beide Ohren.  Es sollte für immer sein, doch mittlerweile ist GNTM-Kandidatin Jasmin wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. Nach Germany’s Next Topmodel ist Stefan weg ist und das Tattoo noch da. Doch was sagt Jasmin zu der ganzen Sache?

GNTM-Kandidatin Jasmin ist nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel über Stefan hinweg

Nach vielen Fragen auf Instagram, wandte sich Jasmin an ihre GNTM-Fans und schrieb: „Ja, ihr habt richtig gehört, auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt. Aber halb so schlimm, mir geht es bestens und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.“. Klingt ja fast so, als hätte die GNTM-Kandidatin ihren Freund nach Germany’s Next Topmodel abgeschossen. Der Trennungsfluch scheint also auch Jasmin getroffen zu haben. Jedes Jahr gehen die Beziehungen der finalen GNTM-Kandidatinnen in die Brüche. Doch was macht sie nun mit ihrem Liebestattoo?

Germany’s Next Topmodel Jasmin bereut ihr Liebestattoo nach GNTM nicht

Es fällt schwer zu glauben, dass es für Jasmin überhaupt kein Problem ist, dass sie ein Andenken an ihren Exfreund auf ihrem Handgelenk tätowiert hat. Doch die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin soll das nicht stören. „Wegen dem Tattoo mach ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, dass es für immer bleibt.“, fuhr sie fort. Nur, dass der GNTM-Kandidatin wohl von Anfang noch nicht so ganz klar war, dass ihre Beziehung mit Stefan die Zeit bei Germany’s Next Topmodel nicht überstehen würde. Im TV war im Übrigen davon die Rede, dass Jasmin sich nach gerade einmal vier Monaten Beziehung das Tattoo stechen ließ. Die GNTM-Kandidatin will davon mittlerweile allerdings nichts mehr wissen. „Achja übrigens, Stefan und ich hatten nicht nur 4 Monate eine Beziehung, es waren schon Jahre Leute. Was geht denn bei euch. Stech mir doch kein Tattoo nach paar Monaten“, schrieb sie auf Instagram.

Germany’s Next Topmodel hat dieses Jahr noch ein paar Beziehungen mehr auf dem Gewissen. Auch die GNTM-Kandidatinnen Kim und Elena C. sollen sich mittlerweile von ihren Freunden getrennt haben.