Newsbuzzters

George Clooney überrascht am Set von Suburbicon

Der US-Superstar George Clooney.

George Clooney befindet sich derzeit mitten in den Dreharbeiten zu Suburicon. In der von Joel und Ethan Coen geschriebenen Krimikomödie führt der 55-Jährige Regie. Nun überraschte er mit einer spontanen Sporteinlage am Set nicht nur die beiden Hauptdarsteller Matt Damon und Julianne Moore.

George Clooney gibt sich sportlich

Es scheint als wollte George Clooney sich am Set von Suburicon ein wenig von seinem Umzugsstress erholen. Gemeinsam mit Amal hatte sich der Superstar nämlich gerade erst ein neues Appartement in New York zugelegt. Während die Schauspieler in ihren 50er-Jahre Kostümen über das Set stolzierten, legte George Clooney kurzerhand die Filmklappe zur Seite, um ein wenig Baseball zu spielen. Obwohl er mit Jeans und blauen Poloshirt eigentlich nicht das optimale Outfit zum Baseballspielen anhatte, machte der Hollywoodstar selbstverständlich wie immer eine gute Figur. George Clooney und die Coen-Brüder können auf eine erfolgreiche gemeinsame Vergangenheit zurückblicken. Neben Burn After Reading stand er auch für die Filme eine Mississippi-Odyssee, ein unmöglicher Härtefall, sowie Hail Caesar für das Brüderpaar vor der Kamera. Suburicon spielt in den 50er Jahren und thematisiert das perfekte Leben in der amerikanischen Vorstadt, dass durch eine Vielzahl an unerwarteten Ereignissen total aus der Bahn gerät. Wir dürfen also schon jetzt gespannt sein, wie sich Matt Damon und Julianne Moore schlagen werden. Wann Suburbicon genau in die Kinos kommt, steht indes noch nicht fest. Bisher heißt es lediglich, dass dieser im Jahr 2017 veröffentlicht werden soll.