Entertainment

Geordie Shore-Star Marnie Simpson: Heiße Nackt-Show auf Instagram!


Von  | 

Geordie Shore-Star Marnie Simpson sorgt lieber mit heißen Instagram-Bildern für Schlagzeilen, als mit Trennungsgerüchten!

Marnie Simpson weiß, wie man gekonnt von Trennungsgerüchten ablenkt! Vor wenigen Tagen berichtete die Sun, dass sich das Geordie Shore-Sternchen und ihr Freund Casey Johnson nach einem Jahr Beziehung getrennt hätten. Doch die 26-Jährige überschattete die Schlagzeilen mit einem eindrucksvollen Nackt-Auftritt auf Instagram.

Haben sich Geordie Shore-Star Marnie Simpson und Casey Johnson getrennt?

Marnie Simpson und ihr Freund Casey Johnson zelebrierten ihre Beziehung seit einigen Monaten mit diversen Liebesbildern. Doch in den letzten Wochen zeigten sich die beiden auf Instagram nur noch getrennt. Zudem will die Sun erfahren haben, dass es in der Wohnung des Geordie-Shore-Sternchens in letzter Zeit vermehrt zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sei. Angeblich sei Casey Johnson nicht mit dem Erfolg und der Unabhängigkeit seiner hübschen Freundin klargekommen, weswegen sie sich immer häufiger gestritten hätten.

Wild at heart ❣

Ein Beitrag geteilt von Marnie (@marnieofficial) am

Geordie Shore-Star Marnie Simpson zieht auf Instagram blank!

Marnie Simpson war sichtlich schockiert, als sie von den Trennungsgerüchten hörte. In ihrer Instagram Story schrieb das Geordie Shore-Sternchen anschließend wütend: „Casey und ich haben uns nicht getrennt und ich habe keine Ahnung, wo das herkommt! Nur weil ich im Urlaub bin, heißt das nicht, dass er eifersüchtig auf meine Unabhängigkeit ist“.

Um den Fokus wieder auf positivere Dinge zu lenken, postete Marnie Simpson in den letzten Tagen einen heißen Schnappschuss nach dem nächsten. Auf einem ihrer Bilder räkelte sie sich nackt in ihrem Bett. Auf einem anderen war sie oben ohne zu sehen und hielt ihren Arm vor ihre Brüste. Und auf ihrem neuesten Instagram-Bild saß das Geordie Shore-Sternchen sogar splitterfasernackt auf dem Rand eines Jacuzzis. Ihre Fans schwärmten: „Du bist so schön“ – „Oh mein Gott“ – „Du siehst so gut aus“ und „Oh Wow, sie ist so sexy“.