Entertainment

Game of Thrones-Star Sophie Turner: Heftiger Diss gegen Donald Trump!


Von  | 

Sophie Turner hält überhaupt nichts von Donald Trump. Daher nimmt die Game of Thrones-Darstellerin auf Twitter auch kein Blatt vor den Mund!

Sophie Turner ist bekanntlich nicht auf den Mund gefallen. Und die Game of Thrones-Darstellerin machte aus ihrer Abneigung gegen Donald Trump kein Geheimnis! Dass die Schauspielerin daher auf Twitter gegen Donald Trump wetterte, ist keine große Überraschung. Etliche Promis sprachen sich bisher offen gegen den neuen US-Präsidenten aus.

Game of Thrones-Star Sophie Turner wettert gegen Donald Trump!

In ihrer Rolle als Sansa Stark ist Sophie Turner bei Game of Thrones eine gut erzogene, zurückhaltende junge Dame. Im wahren Leben hingegen ist sie deutlich bissiger, zynischer und sehr sarkastisch. Daraus, dass die Schauspielerin noch nie etwas für Donald Trump übrig hatte, machte sie noch nie einen Hehl. Diese Tatsache ließ Sophie Turner auch im Mai letzten Jahres in einem Interview durchscheinen. Als die Game of Thrones-Darstellerin gefragt wurde, in wessen Kopf sie gerne mal stecken würde, nannte Sophie Turner ausgerechnet Donald Trump. „Ich würde ihn dazu zwingen, in ein Flugzeug zu steigen und Amerika zu verlassen. Irgendwohin ganz weit weg, wo ihn niemand finden würde“, erklärte die Schauspielerin.

Sophie Turner erheitert Game of Thrones-Fans mit Donald Trump-Diss!

Dass die Game of Thrones-Darstellerin nun noch schlechter auf Donald Trump zu sprechen ist, nachdem ausgerechnet er die Präsidentschaftswahl gewonnen hatte, kann man ihr kaum verübeln. Daher echauffiert sich Sophie Turner nun auch weiterhin über den neuen US-Präsidenten. Vor ein paar Tagen machte die Schauspielerin einen mehr als fiesen Witz auf Kosten von Donald Trump und seiner Ehegattin. Nachdem ein Twitter-Nutzer ein Foto des US-Präsidenten und seiner Frau mit den Worten: „Nennt mir ein besseres Duo.“, postete, reagierte die Game of Thrones-Darstellerin mit dem Bild einer Gabel und einer Steckdose. Autsch! Außerdem schrieb sie wenige Tage später: „Sorry I haven’t been tweeting much guys. Here’s a roundup 1. No to that orange guy 2. Yes to women’s march 3. Alternative facts is lol“. Ihre Game of Thrones-Fans feierten Sophie Turner für ihren offenen Diss gegen den US-Präsidenten.