Entertainment

Game of Thrones: Kit Harington und Rose Leslie trotzen Trennungsgerüchten!


Von  | 

Kit Harington und Rose Leslie sind seit ihrem Game of Thrones-Dreh ein Paar. Auf dem Roten Teppich stellten sie ihre Liebe wieder einmal unter Beweis!

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set von Game of Thrones kennen und lieben. Doch nach Ygrittes Serientod wurde es ein wenig still um das Serien-Paar. Da beide Schauspieler nicht nach Aufmerksamkeit lechzen, sah man sie nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. In den letzten Wochen und Monaten kochten daher immer wieder Gerüchte hoch, dass Kit Harington und seine ehemalige Game of Thrones-Kollegin Rose Leslie längst getrennt seien

Game of Thrones-Star Kit Harington und Rose Leslie sind nach wie vor ein Paar!

Nach ihrer TV-Liebelei mit Kit Harington bei Game of Thrones kam für Rose Leslie nicht das Karriere-Aus. Im Gegenteil! Mittlerweile glänzt sie in den Serien Downtown Abbey und The Good Fight. Ihr Freund hingegen ist nach ihrem Serien-Tod immer noch fester Bestandteil des GoT-Casts. Und obwohl die schottische Schauspielerin seit Game of Thrones auch in US-amerikanischen Produktionen mitwirkt, erklärte sie zuletzt stolz gegenüber der New York Post: „Bisher bin ich noch über kein Wort gestolpert, dass ich nicht aussprechen konnte“. Mittlerweile sind Kit Harington und Rose Leslie über vier Jahre lang ein Paar und das einzige, was sie im Interview über ihn sagen konnte, war: „Mein Freund ist ein phänomenaler Mann.“.

New picture of Rose & Kit at the Oliver Awards! 🌹😍

Ein Beitrag geteilt von gaмe oғ тнroneѕ (@universeofthrones) am

Rose Leslie und ihr ehemaliger Game of Thrones-Kollege Kit Harington ziehen alle Blicke auf sich!

Dass Kit Harington und seine ehemalige Game of Thrones-Kollegin nach vier Jahren immer noch ein glückliches Paar sind, ließen die beiden bei einem ihrer wenigen gemeinsamen Auftritte auf dem Roten Teppich durchscheinen. Das Paar besuchte am Sonntag die Olivier Awards in London. Kit Harington wich seiner Freundin Rose Leslie keine Sekunde von der Seite und die beiden kicherten wie zwei Frischverliebte. Der Game of Thrones-Star bestach wieder einmal im schicken schwarzen Smoking und sie zog die Aufmerksamkeit mit einem roten, durchsichtigen Kleid auf sich. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt in London schob das On-Off-Paar die Trennungsgerüchte, die seit einiger Zeit über sie kursieren, endgültig zur Seite.