Entertainment

Game of Thrones: Kit Harington ist vollkommen ahnungslos!


Von  | 

Schon seit Staffel Eins ist Kit Harington schweigsam, was Game of Thrones-Spoiler angeht. Doch diesmal hat er wirklich keinen blassen Schimmer was passiert!

Obwohl Kit Harington seit Jahren ein Teil von Game of Thrones ist, ist der Schauspieler nicht im Bilde darüber, was die Drehbuchschreiber mit der TV-Serie vorhaben. Das Ende ist gar nicht mehr so weit entfernt, und doch wissen die Hauptdarsteller nicht, wie das Serien-Finale aussehen wird.

Kit Harington und seine Game of Thrones-Kollegen wissen nichts über das Serien-Ende!

Obwohl seine Game of Thrones-Kollegen gerne mal das eine oder andere unverfängliche Detail über die TV-Serie spoilern, hielt sich Kit Harington bisher immer mit Informationen zurück. Die achte und damit auch finale Staffel der TV-Serie wird 2018 ein Ende finden und doch hat der Schauspieler wieder einmal nicht die geringste Ahnung, wie das Finale ausgehen könnte. Aus dem 30-Jährigen ist eben einfach nichts herauszukriegen. Im Interview mit Moviefone erklärte Kit Harington allerdings, dass dieses Mal all seine Game of Thrones-Kollegen keinen blassen Schimmer haben, wie die letzte Staffel enden wird.

Game of Thrones-Star Kit Harington und seine Kollegen stellen selbst Theorien auf!

Kit Harington ist nach eigenen Angaben ziemlich froh, dass er keine Ahnung hat, wie Game of Thrones enden wird. Doch er und seine Schauspielkollegen spekulieren genauso wie die TV-Zuschauer, was als Nächstes passieren könnte. „Jeder hat sich schon gefragt, wie es zu Ende geht, und von Anfang an Theorien darüber aufgestellt, was vor sich geht“, so Kit Harington. Außerdem fuhr der Game of Thrones-Star fort: „Es ist wirklich aufregend für mich überhaupt keine Ahnung zu haben wie es enden wird, was in ihren Köpfen vorgeht, und der Erste zu sein, der es herausfindet“. Doch bisher habe er „wirklich keine Ahnung“, erklärte der Schauspieler. Bereits jetzt wird Kit Harington allerdings emotional, wenn er daran denkt, dass nächstes Jahr alles vorbei sein wird. Seine Rolle als John Schnee ist ihm nämlich sehr ans Herz gewachsen. „Ich habe so lange mit ihm gelebt. Ich glaube ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich sehr emotional werde, weil ich weiß, dass ich nächstes Jahr nicht zu ihm zurückkehren kann.“, erklärte der Game of Thrones-Star traurig.