Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke und Kit Harington ein Paar?


Von  | 

Kit Harington und Emilia Clarke haben bei den Fans von Game of Thrones einen Stein im Brett. Werden sie Westeros am Ende gemeinsam regieren?

Mit großer Spannung erwarten Game of Thrones-Fans auf der ganzen Welt die neue Staffel. Doch bis 2017 muss sich die Fangemeinde von Emilia Clarke, Kit Harington & Co noch gedulden. So wie sich die Geschichte mittlerweile entwickelt hat, ahnen die Fans allerdings bereits, was als Nächstes folgen könnte.

Wie geht es mit Emilia Clarke und Kit Harington bei Game of Thrones weiter?

Es wird nur noch zwei weitere Staffeln von Game of Thrones geben und die Storyline um Emilia Clarke, Kit Harington & Co wird immer kürzer. Daher müssen sich natürlich auch einige Storys überschneiden, um die wenigen Folgen zu füllen, die GoT noch zu bieten hat. Dass Jon Schnee und Daenaerys sich bald über den Weg laufen werden, ahnen die Fans schon seit einigen Folgen, allerdings könnte das schon deutlich schneller passieren, als gedacht. In der letzten Folge von Game of Thrones segelte Emilia Clarke mit der Flotte von Yara Graufreud nach Königsmund, denn Daenaerys hat vor, sich den Eisernen Thron zu schnappen und über ganz Westeros zu herrschen, so wie es einst ihre Vorfahren getan haben. Doch auch Jon Schnee wird es in Richtung Süden ziehen. Die Zukunft von Kit Harington ist aufgrund seiner neuen Abstammungsgeschichte bei Game of Thrones allerdings ungewiss.

Werden Emilia Clarke und Kit Harington bei Game of Thrones ein Paar?

Für Kit Harington und Emilia Clarke könnte sich nun also alles ändern – was die Fans auf eine Romanze der beiden bringt. Da sich die Game of Thrones-Bücher stark an den Rosenkriegen um 1400 orientieren, in denen die Adelshäuser York und Lancaster gegeneinander kämpften, könnte es für Emilia Clarke und Kit Harington tatsächlich eine gemeinsame Zukunft geben. Schließlich endete die wahre Geschichte damit, dass zwei der rivalisierenden Adelshäuser sich am Ende vermählten, um das Reich zu regieren. Da Daenerys einer Hochzeit zum Wohle des Landes bereits positiv gestimmt ist, könnten sie und Jon Schnee womöglich am Ende zusammenfinden. Für die Fans von Game of Thrones wäre eine Verbindung von Emilia Clarke und Kit Harington jedenfalls ein grandioses Happy End.