Entertainment

Game of Thrones: Ed Sheeran starrte Kit Harington auf seinen Penis!


Von  | 

Ein unangenehmeres erstes Treffen hätten sich Kit Harington und Ed Sheeran wohl kaum ausmalen können. Die Game of Thrones-Kollegen trafen sich auf dem Klo!

Als Ed Sheeran zum Cast von Game of Thrones dazustieß, hätte sich Kit Harington wohl jegliche Begrüßungsszene ausmalen können, doch ihre erste Begegnung lief deutlich weniger angenehm ab. An Hände schütteln war beim ersten Aufeinandertreffen zwischen dem Sänger und seinem neuen Serien-Kollegen jedenfalls nicht zu denken, denn beide hatten ihren Penis in der Hand. Kit Harington traf Game of Thrones-Zuwachs Ed Sheeran nämlich ausgerechnet auf der Toilette!

Ed Sheeran lernte Game of Thrones-Kollege Kit Harington auf der Toilette kennen!

Intimer hätte die erste Begegnung von Ed Sheeran und Kit Harington wohl kaum sein können. Und doch sind die Game of Thrones-Kollegen seither richtig dicke Freunde, wie der Serien-Star in einem Interview verriet. Obwohl die kommende Staffel mit nur sieben Folgen ziemlich dürftig ausfällt, dürfen sich die Fans über deutlich mehr Sendezeit von Kit Harington, Peter Dinklage und Emilia Clarke freuen. Und dass nun auch noch Ed Sheeran zum Cast von Game of Thrones dazustieß, ist ein kleines Schmankerl. In einem Interview verriet Kit Harington, wie sein erstes Aufeinandertreffen mit dem Sänger verlief. Zumindest hinterließ einer der beiden einen bleibenden Eindruck.

Ed Sheeran und Kit Harington wurden dank Game of Thrones enge Freunde!

James Corden ist bekannt dafür, intime Dinge aus seinen Talk-Gästen herauszukitzeln. Und mit Game of Thrones-Star Kit Harington hatte er einen Gast mit einer sehr pikanten Story im Gepäck. Dieser traf nämlich ausgerechnet auf der Toilette auf seinen neuen Serien-Kollegen Ed Sheeran und konnte so gleich sein bestes Stück unter die Lupe nehmen. „Unser erstes Treffen war wirklich seltsam. Es war in einem Männerklo, und ich war gerade am Pinkeln“, so der Game of Thrones-Star. Doch bis Kit Harington realisiert hatte, dass ausgerechnet Ed Sheeran neben ihm urinierte, dauerte es offenbar eine Weile. „Manchmal passiert es ja, dass ein Kerl reinkommt und sich neben dich stellt, während du gerade pinkelst. Er schaut dich an, und dann sieht er wieder nach vorne. Dann guckt er dir auf dein bestes Stück. Und dann sieht er dich wieder an und sagt: ‚Bist du Jon Snow?‘. Dieser Kerl war Ed Sheeran. Jetzt sind wir Freunde, und er ist klasse“, verriet der Game of Thrones-Star amüsiert.