Entertainment

Game of Thrones: Alfie Allen macht Beziehung mit Oben Ohne-Auftritt offiziell!


Von  | 

Alfie Allen zeigt am Strand von Formentera, wie glücklich er mit seiner neuen Liebe ist und die Freundin des Game of Thrones-Stars zog kurzerhand blank!

Alfie Allen machte seine Beziehung mit DJane Allie Teilz ausgerechnet an einem Oben Ohne-Strand offiziell. Am Mittwoch wurde der Game of Thrones-Star mit seiner Freundin in Spanien abgelichtet. Ihr Bikini-Top hatte die 23-Jährige kurzerhand abgelegt. Bisher ist noch nicht bekannt, wie lange der 30-jährige Serien-Star bereits mit der hübschen Blondine zusammen ist, doch diese ist auf jeden Fall selbstbewusst genug, trotz Paparazzi-Gefahr ihr Oberteil zu lüften.

Game of Thrones-Star Alfie Allen geht mit seiner Freundin am Strand auf Tuchfühlung!

Alfie Allen cremte seiner halbnackten Freundin am Strand den Rücken ein und konnte auch im Wasser nicht die Finger von ihr lassen. Dass die ganze Welt dem Game of Thrones-Star beim Turteln zuschauen würde, schien die Verliebten nicht zu stören. Allie Teilz ist in Musiker-Kreisen keine Unbekannte. Sie legte als Djane bei Promi-Veranstaltungen wie den Oscars, den Golden Globes, den Emmys, den Grammys und beim Coachella auf. Einen Golddigger hat sich Game of Thrones-Star Alfie Allen also nicht angelacht. Allie Teilz legte bereits als DJane auf, als sie erst 13-Jahre alt war. Mittlerweile ist sie eine der bekanntesten weiblichen DJs der Welt. Außerdem brachte die Freundin des Serien-Stars bereits ihre eigene Klamotten-Linie heraus.

Game of Thrones-Star Alfie Allen angelte sich eine der bekanntesten DJanes der Welt!

Alfi Allen ist in seiner Rolle als Theon Graufreud einer der wenigen Darsteller, die bisher bei Game of Thrones wie durch ein Wunder überlebten. Denn das ist bei der Erfolgsserie wahrlich eine Kunst. Die Drehbuchschreiber sind nämlich nicht sehr zimperlich mit ihren Darstellern. Bisher verlor Alfi Allen zwar ein paar Körperteile, doch der Game of Thrones-Darsteller wird in der kommenden Staffel dennoch zu sehen sein. Mit seiner Freundin Allie Teilz scheint der Serien-Star sehr glücklich zu sein. Angesichts ihres Oben Ohne-Auftritts am Strand ist das kein Wunder.