Entertainment

Gabi Grecko: Sexy Nacktbilder zum neuen Jahr!


Von  | 

Model Gabi Grecko gewährte ihren Fans zum neuen Jahr ein paar sehr intime Einblicke auf Instagram. So hält man sich im Gespräch!

Gabi Grecko weiß, wie man im Gespräch bleibt. Vor zwei Jahren heiratete das 28-jährige Model den heute 74-jährigen Unternehmer Geoffrey Edelsten. Doch nur fünf Monate später ging die Ehe schon in die Brüche. Kurz vor Weihnachten zeigten sich die beiden nun wieder als Paar und Gabi Grecko schickte ihren Fans auf Instagram nackte Neujahrsgrüße. Damit wären die Schlagzeilen für 2018 schon gesichert!

Neben ihrem Liebescomeback mit Geoffrey Edelsten überrascht Gabi Grecko ihre Fans mit heißen Nackt-Aufnahmen!

Gabi Grecko sorgte in der Vergangenheit schon häufiger mit Nackt-Auftritten für Aufregung. Unternehmer Geoffrey Edelsten bekam allerdings erst nach ihrer Trennung spitz, wen er sich da ins Haus geholt hatte.

Nackte Neujahrsgrüße! Instagram Stories.

Nackte Neujahrsgrüße! Instagram Stories.

Nachdem bekannt wurde, dass Gabi Grecko 2013 eine Sex-Orgie in einem Privatflugzeug auf dem Weg nach Las Vegas mit zwei New Yorker Polizisten und drei weiteren Männern hatte, blieb diesem glatt die Spucke weg. „Ich kann nicht glauben, dass ich eine Prostituierte geheiratet habe. Sie hat mich getäuscht und mir vorgemacht jemand zu sein, der sie nicht ist. Ich wünschte, ich hätte nie etwas mit ihr zu tun gehabt – sie macht mich krank. Je früher wir uns scheiden lassen, desto besser“, schimpfte der Unternehmer. Umso überraschender, dass Gabi Grecko dieses Jahr mit ihrem Ehemann Weihnachten feierte.

Mit nackten Tatsachen kennt sie sich aus!

Mit nackten Tatsachen kennt sie sich aus!

Rührt Gabi Grecko mit Nacktbildern die Werbetrommel für ihren neuen Song?

Gabi Grecko hatte zum Neujahr noch eine zweite Überraschung für ihre Fans in petto. Diese postete nämlich ein paar sehr intime Bilder auf Instagram. Darauf war das Model splitterfasernackt. Ihre Brustwarzen und ihren Intimbereich zensierte die 28-Jährige mehr schlecht als recht, doch ihren Instagram-Followern gefiel es! Gleich drei heiße Bilder postete Gabi Grecko zum Jahreswechsel. Und die werden mit Sicherheit auch ihrem Ehemann Geoffrey Edelsten sehr gefallen haben!

Ob sie sich damit auch ein wenig PR für ihren Song „See Me Madd“ erhofft hat? Diesen veröffentlichte das Model nämlich vor wenigen Tagen. Auf einem ihrer Nacktbilder trägt sie die gleiche Perücke, wie in ihrem Musikvideo. Und obwohl ihr Song nicht unbedingt der beste Ohrwurm aller Zeiten ist, trägt sie in ihrem Musikvideo zumindest die wohl heißesten Outfits aller Zeiten!