Entertainment

Für Justin Bieber ist Selena Gomez ein Engel bei der Victoria’s Secret Show.


Von  | 

Selena Gomez tritt bei der berühmten Unterwäsche-Show auf und ihr Ex Justin Bieber soll ihr eine Nacht vorher etwas sehr süßes getextet haben.

☺️

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Süße Nachricht an Selena Gomez von Justin Bieber

Bei der Victoria’s Secret Show tritt Selena Gomez mit einer Menge Power auf und rockt die Bühne. Nur kurze Zeit davor soll Justin Bieber ihr mit einer süßen Textnachricht Kraft gegeben haben. Eine Quelle verrät „HollywoodLife.com“: „Justin wollte ihr seine Unterstützung zeigen, indem er ihr eine süße Nachricht schrieb, in der er ihr klar machte, dass sie immer sein Engel sei. Damit bezieht er sich auf die Fashion Show. Er denkt sie ist das schönste Mädchen auf der ganzen Welt und das machte er ihr in der Nachricht klar.“ Und das obwohl sie von bildschönen Models umgeben war.

https://instagram.com/p/99DdJLujGz/

Neues Selbstbewusstsein

Nach de Quelle soll Selena neues Selbstbewusstsein durch Justin Bieber bekommen haben. Rückblickend soll die Fashion Show 2012 nämlich sehr hart für Selena Gomez gewesen sein. Die Quelle meint: „Justin hat die ganze Zeit hauptsächlich mit den vielen Models geflirtet. Selena fühlt sich selbstbewusster und selbstsicherer als jemals zuvor und von dem tollen Models ist sie nicht mehr eingeschüchtert- Und diese Selbstsicherheit macht sie in Justins Augen nur noch atemberaubender.“

https://instagram.com/p/99VbdCujJd/

Großartiges Jahr für Selena Gomez

2015 scheint Selenas Jahr zu sein. Sie überzeugt als erwachsene Künstlerin, bringt ihr neues Album „Revival“ auf den Markt und wird im November bei den „American Music Awards“ auftreten. Was für eine Ehre. Und mit vielen Models auf der Bühne zu stehen und trotzdem selbst zu glänzen war anscheinend nur ein großer Moment in diesem Jahr für die 23-jährige.