Entertainment

Foto von Bibis Beauty Palace und Julienco sorgt für Spekulationen. LionT verändert sich.


Von  | 

LionT präsentiert sich im neuen Look und fragt die Fans um Rat. Julienco und Bibis Beauty Palace verwirren die Fans.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind das Traumpaar der YouTube-Szene. Dabei lassen die beiden fast keine Gelegenheit aus, um sich in der Öffentlichkeit gegenseitig ihre Liebe zu bekunden. Mit einem Foto aus Thailand sorgen die beiden nun allerdings für mächtig Verwirrung. Derweil hat LionT sich die Haare geschnitten und fragt seine Fans um Rat.

Bibis Beauty Palace und Julienco im Glück

Seit über sechs Jahren sind Bibis Beauty Palace und Julienco nun schon ein Paar. Dabei wirken die beiden noch immer genauso glücklich wie am ersten Tag. Mit ihren ständigen Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken verzaubern die beiden YouTuber Millionen von Fans und sind ein Sinnbild für eine Bilderbuchbeziehung. Da ist es nicht verwunderlich, dass Bibis Beauty Palace und Julienco häufig die Frage gestellt wird, wann die beiden den nun heiraten oder Julian ihr zumindest einen Antrag macht. Momentan lassen sie es sich im Urlaub in Thailand so richtig gut gehen. Mit einem Foto auf Instagram haben Bibis Beauty Palace und Julienco nun allerdings für Verwirrung gesorgt.

Julienco und Bibis Beauty Palace mit einem romantischen Foto

Mit den Worten „Nur ER schafft es immer und immer wieder…“, hat Bianca eine erneute Liebeserklärung an Julian geschickt. Viele Fans haben diese jedoch als zweideutig interpretiert und sich die Frage gestellt, worauf sich der Satz von Bibis Beauty Palace denn nun tatsächlich beziehen würde. Schließlich ist ihr Blick nicht auf das Gesicht von Julienco gerichtet und auch die Position der Hand lässt Raum für Spekulationen. Ein Schelm wer da an etwas Falsches denkt.

Nur ER schafft es immer & immer wieder.. 💜

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

LionT hat die Haare schön

Liont hat sich vor zwei Tagen mit einer neuen Frisur präsentiert und hat seine Fans gefragt, was diese von seinem neuen Haarschnitt halten. Dabei war deren Meinung  fast einhellig. LionT sieht mit seiner neuen Frisur noch stylischer aus als vorher. Zwar gab es auch vereinzelte Kritik, allerdings ist die überwiegende Mehrheit von seinem neuen Look begeistert. Was ist Eure Meinung dazu?

Haare endlich geschnitten! 👌🏻 do u like it? 😋 Ein von LNT. (@lionttv) gepostetes Foto am