Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson in Horror-Schocker des Jahres!


Von  | 

Dakota Johnson widmet sich nach Fifty Shades of Grey mit Suspiria einem der anspruchsvollsten und schaurigsten Projekte ihrer Karriere!

Nach dem Ende von Fifty Shades of Grey wagte sich Dakota Johnson an ein ungewöhnliches Projekt heran. Die Schauspielerin versucht sich mit „Suspiria“ an einem markerschütternden Horror-Streifen. Und dieser soll es wirklich in sich haben.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson war nach Dreharbeiten von Suspiria „völlig zerstört“!

Nachdem der letzte Teil von Fifty Shades of Grey im Kino lief, verriet Dakota Johnson in einem Interview, dass die Film-Reihe sie an ihre Grenzen gebracht habe. Doch ihr neuestes Filmprojekt brachte sie weit darüber hinaus. Wegen der Horror-Neuverfilmung „Suspiria“ musste die Schauspielerin sogar in Therapie. Bereits der erste Trailer jagte einem einen Schauer über den Rücken. So hat man die Fifty Shades of Grey-Darstellerin noch nie gesehen!

Die beklemmende Atmosphäre und die düstere Stimmung sind allerdings nicht alles, was „Suspiria“ zu bieten hat. Dank verstörender Szenen, blutiger Bilder, nackter Haut und vulgärer Sprache gab die Motion Picture Association of America bekannt, dass der Horror-Streifen ein R-Rating bekommt. Zuschauer unter 17 Jahren müssen also in Begleitung eines Erwachsenen sein, um den Film sehen zu dürfen. Kein Wunder, dass Dakota Johnson nach den Dreharbeiten erklärte der Film habe sie „völlig zerstört“.

Grusel-Schocker mit Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson verspricht schaurig zu werden!

Dass „Suspiria“ ein wahrer Schocker ist, zeigte sich schon nachdem der Horror-Streifen im April auf der CinemaCon gezeigt wurde. Viele Zuschauer ließen sich anschließend auf Twitter über ihre verstörenden Erfahrungen aus. Die Gruselstory, die sich in einer berühmten Ballettschule in Berlin abspielt, zieht Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson, die als amerikanischer Neuzugang an die Schule kommt, in einen blutigen Albtraum hinein. Am 2. November kommt „Suspiria“ in den USA in die Kinos. Wann der Horror-Streifen in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.