Entertainment

Fifty Shades of Grey-Sexspiel wird für 25-Jährige zum Horror-Trip!


Von  | 

26-Jährige sticht nach Fesselspielchen mit ihrer besten Freundin siebzehn Mal auf sie ein. Ihr drohen mindestens 7 Jahre Haft!

Sarah Holden und Shaunna Littlewood waren jahrelang beste Freundinnen. Doch in einer grauenvollen Nacht änderte sich alles! Es begann mit einem harmlosen Kuss und endete in einem blutigen Albtraum. Und das nur, weil Sarah Holden ihrer besten Freundin blind vertraute und ihr Fifty Shades of Grey-Spielchen mitspielte.

26-Jährige sticht während Fifty Shades of Grey-Liebesspiel auf beste Freundin ein!

Sarah Holden und Shaunna Littlewood waren schon seit ihrer Kindheit Freundinnen. Doch als sie im Juli letzten Jahres das Wochenende zusammen verbrachten, geriet alles aus dem Ruder. Sarah Holden sei übers Wochenende bei ihrer besten Freundin zu Besuch gewesen und die beiden hätten Alkohol konsumiert. „Irgendetwas ist passiert und ich habe mich zu ihr gelehnt, um Shaunna zu küssen. Es war verrückt, weil ich nie in sie verliebt war. Ich habe sie auf andere Weise geliebt, aber es überkam mich irgendwie und ich konnte mich nicht zurückhalten“, erklärte Sarah Holden. Doch anstatt sie zurückzuweisen, habe ihre beste Freundin ihre Hand genommen und sie zu ihrem Schlafzimmer geführt.

25-Jährige schildert Horror-Nacht!

Im Schlafzimmer habe Shaunna Littlewood ihre Freundin darum gebeten, sie ans Bett fesseln zu dürfen. Als Sarah Holden zustimmte, band sie ihre Arme und ihre Beine mit dem Gürtel ihrer Morgenmäntel an die Bettpfosten. „Dann stand Shaunna auf und sagte, sie wäre gleich zurück. Ich vertraute ihr und hätte mir nie vorstellen können, was als nächstes passieren würde“, so die 25-Jährige. Doch ihre beste Freundin kam mit einem Küchenmesser zurück und stach mehrfach auf ihre Freundin, die wehrlos ans Bett gefesselt war, ein. „Ich erinnere mich, wie ein brennender Schmerz durch mein Bein fuhr […] Ich wollte um Hilfe rufen oder sie bitten aufzuhören, aber meine Zunge fühlte sich dick und schwer in meinem Mund an und ich konnte machen, was ich wollte, aber ich bekam kaum einen Ton raus“, so Sarah Holden. Bevor Shaunna Littlewood ihrer besten Freundin siebzehn Mal in Arme, Beine, Brust, Hals und Gesicht stach, habe sie ihr „Sorry Prinzessin“ ins Ohr geflüstert. Danach rief sie einen Freund an, um die Tat zu gestehen.

25-Jährige litt psychisch und physisch unter der Messer-Attacke ihrer besten Freundin!

Erst im Krankenhaus sei Sarah Holden wieder zu sich gekommen. „Ich war am Boden zerstört, als ich hörte, was Shaunna mir angetan hatte. Ich war drei Wochen im Krankenhaus und verbrachte jeden Tag damit, mich zu fragen, was falsch gelaufen war“. Außerdem erklärte sie: „Ich habe Shaunna vertraut, weil sie meine Freundin war. Aber wegen dem was sie mir angetan hat, kann ich niemandem mehr trauen – nicht mal meiner eigenen Familie.“. Aufgrund ihrer traumatischen Erfahrung habe sich Sarah Holden völlig von ihrer Familie zurückgezogen. „Ich hasse es mich im Spiegel anzusehen, wegen der Narben […] ich fühle mich in meinem eigenen Zuhause nicht sicher – es gibt Tage, da bin ich so depressiv, dass ich nicht aus dem Bett komme“, verriet die 25-Jährige. Shaunna Littlewood wird wegen „versuchten Mordes“ für mindestens sieben Jahre hinter Gitter verbringen. „Ich sehne mich danach zu wissen, warum Shaunna mich angegriffen hat, aber ich bezweifle, dass ich es je erfahren werde“, klagte ihre beste Freundin.