Entertainment

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan über Sex mit Dakota Johnson!


Von  | 

In Fifty Shades of Grey geht es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson ziemlich heiß her! Doch wie erotisch sind die Szenen wirklich?

Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson stimmte von Anfang an die Chemie. Daher hält sich auch seit ihrem ersten Kuss in Fifty Shades of Grey hartnäckig das Gerücht, die beiden könnten mehr füreinander empfinden. Nun sprach der Schauspieler in einem Interview mit Jimmy Kimmel Klartext über seine Gefühle und ihre heißen Sex-Szenen!

Jamie Dornan fühlt sich tief mit Fifty Shades of Grey-Kollegin Dakota Johnson verbunden!

Dank Fifty Shades of Grey muss sich Amelia Warner zwangsläufig damit abfinden, dass Millionen von Frauen hoffen, dass sie wie durch ein Wunder verschwindet. Die Schauspielerin ist nämlich seit fünf Jahren mit Jamie Dornan verheiratet und damit ein Dorn im Auge aller Fifty Shades of Grey-Fans. Dakota Johnson ist ebenfalls frisch verliebt. Doch die Schauspielerin trifft sich erst seit kurzem mit Coldplay-Star Chris Martin. Jamie Dornan und seine Fifty Shades of Grey-Kollegin erklärten in der Vergangenheit bereits einige Male, dass nichts zwischen ihnen läuft. Doch so recht wollen ihre Fans das einfach nicht glauben!

In einem Interview mit Jimmy Kimmel startete Jamie Dornan nun einen weiteren Versuch, um seine Fifty Shades of Grey-Fans davon zu überzeugen, dass er nie in Dakota Johnson verliebt war. Im Interview mit Jimmy Kimmel bestätigte Jamie Dornan zwar, dass seine Beziehung zu Dakota Johnson tatsächlich etwas Besonderes sei, doch den Grund dafür werden seine Fans lieber nicht wissen wollen. „Ich weiß das wird nicht gut klingen, aber es ist fast wie Bruder und Schwester“, sagte der Fifty Shades of Grey-Star lachend. Anschließend erklärte Jamie Dornan: „Denn ich bin verheiratet und sie war in einigen Beziehungen seitdem wir uns kennen. Du hast einfach diese Art von Liebe und Respekt dem anderen gegenüber, und ich habe das Gefühl, dass wir uns sehr gut kennen und uns sehr vertraut sind“.

Jamie Dornan spricht über Fifty Shades of Grey-Sex mit Dakota Johnson!

Ein pikantes Detail über seine Sex-Szenen mit Dakota Johnson packte Jamie Dornan gegenüber Jimmy Kimmel dann auch noch aus. Der Fifty Shades of Grey-Star trage beim Sex nämlich eine „wee-bag“ über seinem Penis. In Irland bezeichnet man so eine kleine Tasche, in den USA hingegen nennt man das auch „Pipi-Beutel“. Kein Wunder, dass Jamie Dornan mit seiner Aussage ein paar Lacher erntete. Doch der Kollege von Dakota Johnson verstand die Situation völlig falsch und erklärte: „Aber das heißt nicht, dass die Tasche tatsächlich klein ist. Ich trage eine ziemlich große Tasche!“. Und obwohl der Fifty Shades of Grey-Star auf diese Weise seine Männlichkeit zu retten versuchte, plapperte sich dieser um Kopf und Kragen! „Ich trage diese große Reisetasche und stopfe da alles rein,“, scherzte der Kollege von Dakota Johnson. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass Jamie Dornan nicht einmal seine eigene „Wee-Bag“ hat. Dem überraschten TV-Moderator erklärte der Fifty Shades of Grey-Star nämlich, dass in seine Tasche „Insasse Nr. 3“ eingestickt worden sei. „Und ich dachte nur so: ‚Scheiße. Das wurde schon mal getragen?‘ Wenn du an den Typen denkst, der in einem Film Insasse Nr. 3 gespielt hat…irgendwie ist das echt nicht sexy!“, klagte Jamie Dornan.