Newsbuzzters

Fast and Furious 8 mit Charlize Theron und Cara Delevingne aber ohne Justin Bieber?

Charlize Theron und Cara Delevingne bei Fast and Furious 8? Justin Bieber nicht Teil des Casts.

Seit kurzem wird darüber berichtet, dass Schauspielerin Charlize Theron (40) die Rolle des Bösewichts in “Fast and Furious 8“ übernehmen könnte. Außerdem scheint es mittlerweile unwahrscheinlich, dass Justin Bieber (22) den verstorbenen Paul Walker (40†) in der Fortsetzung der beliebten Filmreihe ersetzen könnte.

Regisseur Gray soll beeindruckt von Charlize Theron sein 

Laut Berichten von Deadline, soll der Fast and Furious-Regisseur F. Gary Gray (46) ganz beeindruckt von der Leistung von Charlize Theron in dem oscarprämierten Film “Mad Max: Fury Road“ gewesen sein. Jetzt möchte er gerne, dass sich Charlize Theron dem Cast anschließt und soll deswegen derzeit mit dem Drehbuchautoren Chris Morgan (49) versuchen, einen weiblichen Bösewicht ins Drehbuch aufzunehmen.

Erfolgreiches Jahr 2015 für Charlize Theron

Im letzten Jahr spielte Charlize Theron im Erfolgsstreifen “Mad Max: Fury Road“ – neben Tom Hardy (38) und Nicholas Hoult (26) – die Rolle des Imperators Furiosa. Außerdem wird sie demnächst in der Rolle der “Ravenna“ im Film “The Huntsman: Winter’s War“ zu sehen sein.

 Neue Gerüchte um Fast and Furious 8-Cast

Ron Meyer (71), der Zweitvorsitzende von NBC Universal, dementierte unterdessen Gerüchte darüber, dass Sänger Justin Bieber bald in die Fußstapfen von Paul Walker treten könnte. Außerdem wurde darüber spekuliert, ob sich Cara Delevingne (23) demnächst der Truppe anschließen könnte. Das Pikante an der Geschichte wäre die Zusammenarbeit mit ihrer Ex-Freundin Michelle Rodriguez (37). Angeblich soll ausgerechnet Rodriguez ihr ehemaliges Herzblatt für die Rolle vorgeschlagen haben. Gerüchten zufolge soll im heiß erwarteten Film – neben Charlize Theron und Cara Delevingne – auch noch Helen Mirren (70) mitmischen.

Nicht nur neue Gesichter bei Fast and Furious

Wie in jedem “Fast and Furious“ bisher, werden natürlich auch neue Fahrzeuge zu sehen sein. Die Fans können sich schon auf Supercars, Trucks, Militärfahrzeuge und auf die schnellsten Sportflitzer freuen. Derzeit soll sich die Filmmannschaft, auf Island befinden und demnächst wieder nach New York reisen, wo der Großteil der Szenen gedreht werden soll. Ob Charlize Theron und Cara Delevingne sich dem Cast anschließen wird sich zeigen. Der Film soll am 15 April 2017 in den Kinos erscheinen.