Entertainment

Fan crasht Date von Taylor Swift und Calvin Harris


Von  | 

Taylor Swift und Calvin Harris trafen sich letzten Dienstag für ein romantisches Date – bis ein Fan in die Zweisamkeit platzte jedoch sich und zu dem Paar gesellte.

Die zwei Superstars Taylor Swift und Calvin Harris haben alle Hände voll zu tun mit ihrer Musikkarriere. Umso wichtiger ist es für das verliebte Paar sich immer wieder gemeinsame Stunden zu gönnen, in denen sie ganz für sich sein können. Vergangenen Dienstag trafen sich die beiden Künstler im Giorgi Baldi Italian Restaurant in Santa Monica, Kalifornien, um ein gemeinsames Essen zu genießen. Taylor Swift sah wie immer super schick aus. In einem schwarzen rückenfreien Kleid und verführerischen roten Lippen bezauberte sie ihren Freund Calvin Harris, der ganz elegant mit einem lässigen schwarzen Jackett gekleidet war.

Ein männlicher Fan platzt in das Date und setzt sich zu Taylor Swift und Calvin Harris an den Tisch

Als Taylor Swift und Calvin Harris am Tisch saßen, platzte plötzlich ein männlicher Fan in das Date und gesellte sich wie selbstverständlich zu dem Paar an den Tisch. Die beiden Weltstars schien das wenig auszumachen. Sie freuten sich über die Gesellschaft ihres jungen Fans, welcher diesen außergewöhnlichen Moment auf einem Bild festhielt. Er kommentierte das Foto mit den liebevollen Worten „Großartiges Essen mit Mom und Dad“. Taylor Swift und Calvin Harris lächeln beide in die Kamera, während ihr Fan eifrig die Speisekarte studiert. Unter dem Bild überschlagen sich nun die Kommentare. Alle sind total begeistert darüber, wie herzlich das berühmte Paar mit ihren Fans umgehen und auch der junge Fan bestätigt diesen Eindruck. „Taylor ist soooo nett!“

Awesome dinner with mom and dad🍴

Ein von 🇺🇸 (@rickywselby) gepostetes Foto am

Taylor Swift und Calvin Harris sind so glücklich wie nie

Seit fast einem Jahr ist Taylor Swift nun mit dem erfolgreichen DJ Calvin Harris zusammen. In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass über dem Paar dunkle Wolken aufziehen und ihre Liebe vor dem Ende steht. Das Paar dementierte diese Behauptungen jedoch vehement und solche Bilder bekräftigen ihr Liebesglück. Die Weihnachtsfeiertage verbrachten Taylor Swift und Calvin Harris in Vail, Colorado, wo sie sich von ihrer anstrengenden Arbeit erholten und gemeinsam Schneemänner bauten und selbst an Silvester bewies die erfolgreiche Künstlerin, dass sie der größte Fan ihres Freundes ist. Calvin hatte einen Auftritt im Omnia Club in Las Vegas und seine Freundin jubelte ihm von der ersten Reihe aus zu. Nach so vielen Liebesbeweisen gibt es wohl keinen Grund mehr an der Liebe der beide Weltstars zu zweifeln.