Entertainment

Fake-Antrag bei Dagi Bee und Eugen Kazakov? Keine EM für Bibis Beauty Palace und Julienco


Von  | 

Bei den beiden Youtube-Paaren Dagi Bee und Eugen Kazakov sowie Bibis Beauty Palace und Julienco ist wie immer einiges los.

Dagi Bee sorgte schon kürzlich für Aufregung: In einem Video kündigte sie an, nun die glücklichste Frau der Welt zu sein und auch de Videotitel sprach mit „Wir werden Eltern!“ Bände: Die Fans waren sichtlich enttäuscht, als Dagi Bee dann verkündete, dass sich die zwei „nur“ einen kleinen Hund zugelegt haben. Auch Eugen Kazakov heizt nun im gemeinsamen Paris-Urlaub – der eine Überraschung für Dagi Bee war – die Gerüchte einer Verlobung an und schreibt auf Twitter, dass nun er „total in love“ sei. Leser auf Twitter vermuten einen Heiratsantrag, der allerdings nur ein Prank sein soll. Konkret geäußert haben sich beide dazu nicht.

Bibis Beauty Palace und Julienco: Fußball nur im Online-Stream

Wenn das mal kein Sommermärchen wird: Ganz Europa ist im Fußball- und somit auch im EM-Fieber. Doch nicht jeder ist so ein großer Fußball-Fan: Während andere Fans sich beim Public-Viewing am Sonntag das Spiel von Deutschland gegen die Ukraine angesehen haben, war das für Julienco und Bibis Beauty Palace nicht möglich: Ihr Fernseher streikte und sie empfingen kein ARD. Und auf dem Fernseher im Badezimmer wollte man sich das Spiel nun auch nicht unbedingt ansehen… Auch die alternative Lösung – sich das Spiel online im Livestream anzusehen – war nur semi-erfolgreich: Durch das scheinbar langsame Internet hinkten die Julienco und Bibis Beauty Palace einige Minuten hinterher und wurden somit von den lauten Jubelrufen der Nachbarschaft zwangsmäßig gespoilert. Auch Twitter hätte das Paar besser meiden sollen: Da wurde auch sofort rausposaunt, wer wann ein Tor geschossen hat. Also merkt man: Fußballinteresse ist definitiv vorhanden – ARD aber leider nicht. Vielleicht nutzen Bibis Beauty Palace und Julienco dann einfach die nächsten Public Viewing-Runden bei Freunden oder im Freien.