Entertainment

Fack Ju Göhte-Star Elyas M’Barek in der Kritik


Von  | 

Er ist Frauenschwarm und Teeniemagnet, was er derzeit anfasst, wird zu Gold – Elyas M’Barek hat das, was sich andere nur erträumen, Erfolg, Geld und einen Beruf, für den viele Menschen Einiges tun würden.

Hat Schauspieler Elyas M’Barek einen Höhenflug?

Wo Elyas M’Barek hinkommt, wird bekanntlich geschrien und gejubelt. Doch nicht Jeder ist so begeistert von dem charmanten Schauspieler, wie seine Fans. Mit Til Schweiger ist der smarte Fack Ju Göhte-Star bereits ordentlich zusammengerasselt, bzw. Tils Hand mit Elyas Gesicht. Die Sache hat sich mittlerweile allerdings geklärt und die Beiden haben Streithähne haben sich wieder vertragen. Doch ein bitterer Nachgeschmack bleibt, was muss zwischen den beiden Schauspielern vorgefallen sein, dass Til Schweiger sich nicht mehr zurückhalten konnte und so aus der Haut gefahren ist? Schauspieler Joachim Król hat der Bild zufolge möglicherweise eine Antwort parat.

Ex-Tatort-Star Joachim Król kritisiert Elyas M’Barek scharf

Bei seinen Schauspielkollegen scheint Elyas M’Barek anscheinend nicht immer so gut anzukommen. Könnte das möglicherweise an seinem großen Erfolg liegen? Neid ist schließlich immer ein guter Antrieb für harsche Kritik. Erst seit zwei Wochen ist der zweite Teil des Kinostreifens Fack Ju Göhte draußen und hat bereits knapp 5 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt – In der Hauptrolle wieder einmal Quotengarant Elyas M’Barek. Ex-Tatort-Darsteller Joachim Król hat seine eigene Meinung von dem smarten Frauenschwarm, und die fällt nicht allzu positiv aus. Gegenüber der BAMS äußerte sich dieser nämlich sehr kritisch: „Elyas M’Barek sagt, wenn er nicht so einen Erfolg hätte, fände er seinen Beruf blöd. Da muss ich fragen: Wie viel von dieser unfassbaren Spannbreite, die dieser Beruf bietet, hat er schon berührt?“ – ein verbaler Schlag in die Magengrube des charismatischen Darstellers. Doch das ist noch nicht alles, Król hat noch mehr zu dem Schauspieler zu sagen: „Es müsste doch heißen: ‚Wenn ich keinen Erfolg hätte, fände ich das, was ich bisher gemacht habe, blöd.‘ Wenn ich sehe, was die Kollegen am Theater Land auf, Land ab leisten. Wie gut die sind! Das sind Schauspieler.“.

Wie Elyas M’Barek auf diese harte Kritik wohl reagieren wird – und ist möglicherweise ein Quäntchen Wahres dran, an der Kritik über den Schauspieler, der derzeit auf der Überholspur fährt und dem scheinbar alles vor die Füße fällt?