Entertainment

Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Überschätzt sie sich selbst?


Von  | 

Nach ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries ist es ziemlich ruhig um Nina Dobrev geworden.

Grund dafür soll die Tatsache sein, dass die schöne Schauspielerin sich nach ihrer starken Serien-Performance nur noch die Rosinen herauspicken möchte. Während andere Schauspieler an ihren Aufgaben wachsen wollen, ist sich der Ex-Vampire Diaries-Star sicher, dass sie für die besten Rollen wie geschaffen ist und daher auch nur solche verdient habe. Selbst nach ihrem bedauerlichen TVD-Ausstieg ist noch eine Präsenz von Nina Dobrev am Set spürbar. Daran zeigt sich wie wichtig ihre Rolle für die Serie ursprünglich war. Mit einem ordentlichen Schub Selbstbewusstsein und dem starken Willen in Zukunft ihren Horizont zu erweitern, ging der Ex-Vampire Diaries-Star auch auf Rollensuche.

Nina Dobrev will hoch hinaus!

In dem Film The Final Girls spielte Nina Dobrev erstmals eine große Rolle abseits von TVD. Ihren nächsten Einsatz hat sie in dem starbesetzten Film Arrivals, doch sie will mehr. In einem Interview erklärte sie, sie erwarte „etwas Dunkles und Düsteres.“. Doch sie stellt nicht nur an ihre Rollen hohe Erwartungen, auch sich selbst möchte sie an ihre Grenzen bringen: „Ich möchte Filme machen. Ich will Sachen machen, deren Bandbreite schwierig ist, und die mir Angst machen. Ich blühe bei so etwas auf; wenn es nicht beängstigend ist, dann entwickle ich mich nicht weiter.“, erklärte der Ex-Vampire Diaries-Star weiter.

Nina Dobrev war als Hauptdarstellerin für TVD ziemlich sicher ein Glücksgriff, ob sie sich mit ihren Ansprüchen an große Rollen allerdings so einen Gefallen tut, ist fraglich.