Entertainment

Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Auch ohne Ian Somerhalder und Austin Stowell erfolgreich


Von  | 

Die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev überzeugt mit ihrer positiven Art, und zeigt, dass sie weder Ian Somerhalder noch Austin Stowell braucht, um erfolgreich zu sein.

In einem Interview mit InStyle gibt Dobrev ihren Fans einige bemerkenswerte Tipps: „Habt Spaß, seid verrückt, seid sorgenlos, hört nur auf das, was ihr hören wollt und hört auf andere Leute, weil es egal ist. Es kommt nur darauf an, was euch wichtig ist und an was ihr glaubt und was euch glücklich macht und euch zum Lächeln bringt. Das hilft euch durch den Tag.“

Dobrev gibt noch weitere gutmeinte Ratschläge. Man solle sich nicht so sehr von der Meinung anderer Leute beeinflussen lassen. „Lasst euch nicht von der Meinung anderer Leute beeinflussen. Jeder hat eine Meinung und man kann es nicht allen recht machen. Ich muss mich daran selbst jeden Tag erinnern.“

Fans wünschen sich, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder zueinander finden.

Nina Dobrev wird jedoch nach wie vor mit Ex-Freund Ian Somerhalder in Verbindung gebracht. Obwohl die „Final Girls“-Darstellerin sich mittlerweile mit Schauspieler Austin Stowell trifft, hängen noch viele Vampire Diaries-Fans an Nina Dobrev und Ian Somerhalder als Paar und wünschen sich inständig, dass die beiden wieder zueinander finden.

Nina Dobrev hat sich auf Twitter zu Austin Stowell bekannt

Erst vor kurzem beendete Nina die Gerüchte um sich und ihren Ex-Freund und Vampire Diaries-Darsteller Ian Somerhalder, indem sie auf Twitter öffentlich ihre Liebe zu Austin Stowell bekannt hatte. „Dieser verrückte Moment, wenn du bemerkst, dass du nicht deiner Freundin auf Twitter folgst. #socialmediaproblems @ninadobrev“ schrieb Stowell und auch Nina ließ nicht lange auf eine Antwort warten. „Dieser verrückte Moment, wenn du bemerkst, dass du ihm auch nicht folgst und du es schnell tun solltest, bevor er es bemerkt.“ Die zwei Turteltäubchen sind wirklich süß zusammen!

https://twitter.com/ninadobrev/status/656631342336053248

Nina schneidet sich für neue Rolle die Haare ab!

Es gibt allerdings nicht nur private Neuigkeiten von Dobrev. Die junge Schauspielerin wird eine Hauptrolle in einem bevorstehenden Film übernehmen. Details zu diesem Film werden jedoch noch unter festem Verschluss gehalten. Nina konnte es sich jedoch nicht verkneifen ein kleines Detail doch auszuplaudern. „Ich werde meine Haare für meine nächste Rolle abschneiden. Ich werde einen Film machen, bisher habe ich das noch nicht bekannt gemacht, daher kann ich auch noch nicht darüber reden, aber ich werde mir auf jeden Fall die Haare dafür abschneiden.“ Zudem ist sie in der engeren Auswahl für eine Hauptrolle im Baywatch-Remake an der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson.